CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

153/VII Schlecht verborgene Lügen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach ihrer Nierentransplantation darf Susan sechs Wochen lang keinen Sex haben. Daher hat sie erotische Träume – allerdings spielt darin nicht Mike die männliche Hauptrolle, sondern Paul! Dieser Umstand verwirrt Susan, vor allem, da sich diese merkwürdigen Träume häufen. Als sie mitbekommt, dass Paul sich nach Beths Tod gehen lässt und sein Haus einer Müllhalde gleicht, macht sie sich Sorgen und beginnt sich um ihn zu kümmern, was Mike nicht gutheißt. Er will, dass sie sich von Paul fernhält, doch sie widersetzt sich seinen Auflagen, wodurch es zwischen den beiden zu einem Streit kommt. Letztendlich versöhnen sich Mike und Susan aber und genießen ihre erste gemeinsame Nacht seit Langem.

Lynette begleitet Tom zu einem renommierten Wirtschaftskongress. Da sie aber nur Toms Ehefrau ist und nicht in der Wirtschaft arbeitet, darf Lynette sich keinen der Vorträge anhören. Sie ist außer sich und entwendet kurzerhand das Namensschild der Geschäftsfrau Meg Butler, um sich Eintritt zu verschaffen. Der Schwindel fliegt jedoch auf und Lynette blamiert sowohl sich als auch Tom zutiefst. Dies hat einen erbitterten Streit zwischen Lynette und Tom zur Folge. Renee mischt sich ein und erteilt Lynette den Ratschlag, sich endlich daran zu gewöhnen, nur noch das Anhängsel eines erfolgreichen Geschäftsmanns zu sein.

Anzeige

Gabrielle und Bree leiden darunter, ihre Freundschaft nicht mehr offen ausleben zu können, da Carlos Gabrielle nach wie vor verbietet, auch nur ein Wort mit Bree zu wechseln. Daher treffen sich Gabrielle und Bree heimlich. Letztendlich kommt Carlos den beiden jedoch auf die Schliche und stellt Gabrielle vor die Wahl, was ihr wichtiger ist: er oder ihre Freundinnen. Gabrielle entscheidet sich für Letzteres und zieht daher mit ihren beiden Töchtern zu Bree.

Unterdessen erscheint Felicia bei Karen McCluskey und erzählt ihr, dass sie nun wieder in der Wisteria Lane wohnt – und zwar im Nachbarhaus. Karen ist zunächst alles andere als glücklich, Felicia zu sehen, da diese ein Geheimnis hütet, was beide Frauen betrifft. Wie sich kurz darauf herausstellt, half Karen Felicia damals dabei, ihren Tod vorzutäuschen. Bei einem Besuch in Felicias Haus erfährt Karen, dass Beth Felicias Tochter war und diese von Paul systematisch zugrunde gerichtet wurde. Karen verspricht Felicia, sie bei ihrem Kampf gegen Paul zu unterstützen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Lies Ill-Concealed
Deutscher Titel:
Schlecht verborgene Lügen
Drehbuch:
David Schladweiler
Regie:
Larry Shaw
Gastdarsteller:
Orson Bean (Roy Handler), Shannon Cochran (Meg Butler), Mason Vale Cotton (M.J. Delfino), Madison De La Garza (Juanita Solis), Alison Martin (Dr. Lippman), Joshua Logan Moore (Parker Scavo), Harriet Samson Harris (Felicia Tilman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 24.04.2011 (ABC), DE: 28.09.2011 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Celia erkrankt an den Windpocken. Da Gabrielle diese Krankheit niemals hatte, zieht sie vorübergehend zu Bob und Lee. Dort fühlt sie sich rasch wie im Paradies, weil sie sich weder um ihre Kinder noch um den Haushalt kümmern muss. Daher greift ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Paul bringt erste Ex-Häftlinge in der Wisteria Lane unter. Lynette, Bree, Susan und Gabrielle sind besorgt und wollen dafür sorgen, dass nicht noch mehr Nachbarn ihre Häuser an Paul verkaufen. Paul entwickelt jedoch einen hinterhältigen Plan und ...