Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um ca. 12:15 Uhr auf sixx

163/VIII Paranoia

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Es ist Halloween in der Wisteria Lane. Um zu beweisen, dass sie eine gute Mutter ist, will Lynette Penny ein besonderes Kostüm nähen. Da sie das jedoch nicht schafft, bestellt sie kurzerhand ein Kostüm von einem Bekannten Renees, was sich jedoch als viel zu freizügig herausstellt. Toms neue Freundin Jane ist die Retterin in der Not und ändert das Kostüm ab. Lynette bittet Jane inständig, sich von Tom fernzuhalten, doch dazu ist Jane nicht bereit.

Obwohl Carlos behauptet, kein Alkoholiker zu sein, fügt er sich Gabrielles Forderung, zu einem Treffen der "Anonymen Alkoholiker" zu gehen. Dort taucht er jedoch viel zu spät auf. Er unterhält sich nur wenige Minuten mit einem der Betreuer und kommt zu dem Entschluss, dass er kein Alkoholproblem hat. Als am Abend ein Junge an der Haustür klingelt und nach Süßigkeiten fragt, glaubt Carlos, Alejandro vor sich zu sehen. Vor lauter Schreck greift er erneut zur Flasche.

Andre Zeller ernennt Susan zu seiner persönlichen Assistentin. Er will, dass sie sich um seinen Sohn Jasper kümmert, mit dem er sich selbst nicht beschäftigen will. Susan hat ihre liebe Mühe, Vater und Sohn einander näherzubringen. Renee will an Halloween zum ersten Mal mit Ben schlafen und besorgt sich zu diesem Zweck eine Liebesdroge. Davon bekommt sie jedoch einen schrecklichen Ausschlag und muss von Ben ins Krankenhaus gebracht werden. Dort gestehen die beiden einander, wie sehr sie sich mögen.

Bree erzählt Gabrielle von Bens Bauprojekt und der Gefahr, die davon ausgeht. Bree heckt einen Plan aus, um das Bauvorhaben zu unterbinden. Aus diesem Grund gehen Bree und Gabrielle auf Froschjagd, um eine gefährdete Amphibienart im Waldstück auszusetzen. Dies ist jedoch ein Schuss in den Ofen. Schließlich kommt Bree auf die Idee, Alejandros Leiche umzubetten. Lynette, Gabrielle und Bree brechen spät am Abend auf und fahren in den Wald. Dort irren sie durch die Dunkelheit und glauben zwischenzeitlich, verfolgt zu werden. Als sie an der Grabstelle ankommen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Das Grab wurde ausgehoben und Alejandros Leiche ist verschwunden!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Witch’s Lament
Deutscher Titel:
Paranoia
Drehbuch:
Annie Weisman
Regie:
Tony Plana
Gastdarsteller:
Darcy Rose Byrnes (Penny Scavo), Mason Vale Cotton (M.J. Delfino), Miguel Ferrer (Andre Zeller), Scott Lawrence (Allen), Charles Mesure (Ben Faulkner), Andrea Parker (Jane Carlson)
Anmerkungen:
Jonathan Cake (Chuck Vance) und James Denton (Mike Delfino) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 30.10.2011 (ABC), DE: 01.02.2012 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 17.07.2020