CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

63/III Männer sind Schweine

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Carlos möchte nach seiner Scheidung seine Chancen beim anderen Geschlecht testen und verabredet sich mit einer attraktiven Blondine. Plötzlich taucht Edie bei ihm auf. Im Schlepptau hat sie ihren Sohn Travers, der überraschend von seinem Vater Charles in der Wisteria Lane abgesetzt wurde, damit Edie sich um ihn kümmert. Sie bittet Carlos, sich um Travers zu kümmern, da sie am Abend eine Party besuchen möchte, doch Carlos sagt ihr aufgrund seines bevorstehenden Dates ab. Carlos wird während seines Dates jedoch abgelenkt, als er Travers allein auf der Straße spielen sieht, sodass er sich schließlich um ihn kümmert und seine neue Flamme das Weite sucht. Als Edie endlich nach Hause kommt, lässt sich Carlos darüber aus, was für eine schlechte Mutter sie sei. Am nächsten Morgen gesteht Edie Carlos unter Tränen, dass sie nur das Beste für ihren Sohn wollte und ihn daher bei seinem Vater aufwachsen ließ. Carlos bietet ihr an, als Babysitter einzuspringen, falls sie noch einmal seine Hilfe benötigt.

Tom und Lynette stehen vor ihrem 9. Hochzeitstag, doch anstatt dies gebührend zu feiern, möchte Lynette lieber einen ruhigen Abend verbringen und früh zu Bett gehen. Tom hat jedoch andere Pläne, die eine Limousine, eine Kutschenfahrt und ein romantisches Abendessen beinhalten. Lynette ist nicht begeistert, woraufhin es zum Streit mit Tom kommt. Es kommt jedoch noch schlimmer, da Tom vergessen hat, seine Pläne abzusagen, sodass Lynette zwei Stunden in der Kälte ausharren muss, bevor Tom sie abholt. Obwohl Lynette sauer ist, versöhnen sich die Scavos und versprechen einander, im nächsten Jahr gebührend zu feiern.

Anzeige

Ian präsentiert Susan einen Verlobungsring und möchte sie so schnell wie möglich heiraten. In der Zwischenzeit holt Mike die Sachen aus dem Krankenhaus ab, die er in der Unfallnacht bei sich hatte. Darunter befindet sich auch der Verlobungsring, den er Susan schenken wollte, und er erinnert sich schlagartig wieder an dieses Vorhaben. Als Mike den Ring umtauschen will, erscheint auch Susan bei dem Juwelier, da ihr Ians Ring zu groß ist. Die Verkäuferin steckt Susan Mikes Ring an den Finger, um ihre Ringgröße herauszufinden. Mit dem Erlös aus dem Verlobungsring zahlt Mike Ian das Geld für den Anwalt zurück, doch er wird hellhörig, als Ian von der Gravur auf dem Ring spricht. Mike sagt Ian schließlich ins Gesicht, dass er ihn durchschaut habe: Er habe Susan nur den Antrag gemacht, damit Mike ihm nicht zuvorkommen könne.

Gabrielle hat derweil einen neuen Verehrer: den wesentlich älteren Politiker Victor Lang. Gabrielle ist jedoch nicht daran interessiert, ihn nach einem ersten Date noch einmal wiederzusehen. Victor sieht dies anders, denn er verspricht Gabrielle, sie nicht gehen zu lassen. Bisher hat er in seinem Leben alles bekommen, was er wollte. Austin sucht die Aussprache mit Julie und überreicht ihr einen Brief. Danielle ist derweil am Boden zerstört, denn sie hat ein großes Problem: Sie ist schwanger – und zwar von Austin! Die beiden werdenden Eltern wissen nicht, was sie nun machen sollen, und streiten sich. Gerade als Danielle im Badezimmer verschwindet, weil sie sich übergeben muss, erscheint Julie. Sie hat Austins Brief gelesen und war zutiefst berührt. Sie würde sich und Austin gern eine zweite Chance geben, möchte es aber langsam angehen.

Anzeige

Danielle, Andrew und Austin vertrauen sich schließlich Orson an. Dieser kommt zu dem Entschluss, dass Danielle ihn und Bree auf ihre Hochzeitreise begleiten wird. Danach wird sie das Kind an einem anderen Ort zur Welt bringen und erst in die Wisteria Lane zurückkehren, nachdem das Kind adoptiert wurde. Austin hingegen soll aus Fairview verschwinden. Austin will Julie nicht verlassen, doch Andrew ist sich sicher, dass er Julie ohnehin nicht treu sein könne und sie erneut verletzen werde. Zwischen Austin und Julie kommt es schließlich zum endgültigen Abschied.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
My Husband, the Pig
Deutscher Titel:
Männer sind Schweine
Drehbuch:
Brian Alexander
Regie:
Larry Shaw
Gastdarsteller:
Crystal Allen (Kelly), Jake Cherry (Travers McLain), Steven Culp (Rex Van de Kamp), Rachel Fox (Kayla Huntington), Josh Henderson (Austin McCann), Kathryn Joosten (Karen McCluskey), Joy Lauren (Danielle Van de Kamp), Shawn Pyfrom (Andrew Van de Kamp), Dougray Scott (Ian Hainsworth), John Slattery (Victor Lang)
Anmerkungen:
Diese Folge wird nicht von Brenda Strong (Mary Alice Young), sondern von Steven Culp (Rex Van de Camp) erzählt. Marcia Cross (Bree Van de Kamp) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 04.03.2007 (ABC), DE: 10.10.2007 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Lynette befindet sich weiterhin in Eddies Gewalt und erfährt, dass er nicht nur seine Mutter, sondern auch zahlreiche andere Frauen umgebracht hat. In dieser brenzligen Lage platzt Lynettes Fruchtblase und die Wehen setzen ein. Eddie kann ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Carlos’ Mutter Juanita Solis erwacht mitten in der Nacht unerwartet aus dem Koma. Sie will Carlos anrufen und sucht nach einer Krankenschwester, doch auf der ganzen Station ist niemand auffindbar. Juanita sieht schließlich ein Telefon, doch der ...