7/I Die Hochzeit

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kurz vor der Hochzeit mit Freddy bekommt Karen kalte Füße. Als Lisa von diesem Umstand erfährt, vermutet sie, dass Karen nach wie vor auf Nick scharf ist. Aus diesem Grund streiten sich Nick und Lisa, woraufhin Lisa nicht zur Hochzeit gehen will. Nachdem sowohl ihre Mutter Letitia als auch Nick auf sie eingeredet haben, beschließt Karen, die Trauung durchzuziehen – vor allem, um ihren Vater Tripp glücklich zu machen, der sich nichts sehnlicher wünscht, als dass Karen im vierten Anlauf endlich den richtigen Mann gefunden hat. Nach der Trauung offenbart Freddy dann, dass er Karen ursprünglich nur wegen ihres Geldes heiraten wollte, nun aber gemerkt hat, dass er doch tiefere Gefühle für sie empfindet.

Karen kann mit dieser Neuigkeit nicht umgehen und bittet Nick gleich zu Beginn ihrer Hochzeitsfeier, die Scheidungspapiere aufzusetzen. Als Freddy damit konfrontiert wird, ist er bitterböse und meint, dass Karen und Nick einander verdient hätten. Tatsächlich gesteht Karen Nick wenig später, dass sie unsterblich in ihn verliebt ist. Im selben Atemzug überrascht sie ihn mit einem Kuss, den Nick jedoch verstört abbricht. Er fährt nach Hause, wo er sich mit Lisa ausspricht und ihr versichert, dass er sie niemals verlassen würde. Letitia verspricht Karen unterdessen, ihr dabei zu helfen, Nick für sich zu gewinnen.

Patrick stellt sich in der Öffentlichkeit gegen Tripp und wird bei seinen Bestrebungen von Simon Elder unterstützt. Später ist Patrick entsetzt, als Ellen ihn offen auf seine Affäre mit Carmelita anspricht. Nun stellt sich für Patrick die Frage, wer Ellen von diesem Umstand erzählt hat. Natürlich vermutet er seinen Vater Tripp hinter dieser Intrige. Simon bringt Patrick dazu, Ellen alles über Carmelita zu gestehen. Ellen will ihre Ehe nicht aufgeben und möchte stattdessen Regeln für ein Zusammenleben zu dritt aufstellen. Später stellt sich dann heraus, dass Simon Ellen die Informationen über Patricks Affäre zugespielt hat! In der Zwischenzeit nimmt sich Tripp vor, Simon aus der Stadt zu verjagen, da er nicht zulassen will, dass dieser seine Familie zerstört.

Andrea Smithson kehrt nach New York zurück. Kurz nach ihrer Ankunft lässt sich Brian von ihr verführen. Doch das böse Erwachen folgt auf dem Fuße: Andrea will den kleinen Brian Jr. mit nach Brasilien nehmen, was Brian natürlich verhindern möchte. Derweil gelingt es Natalie, Juliets Freundschaft zurückzugewinnen. Die beiden jungen Frauen sind daraufhin wieder ein Herz und eine Seele.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Wedding
Deutscher Titel:
Die Hochzeit
Drehbuch:
Peter Elkoff & Jake Coburn
Regie:
Jamie Babbit
Gastdarsteller:
Daniel Cosgrove (Freddy Mason), Tamara Feldman (Natalie Kimpton), Jeffrey Hutchinson (Simons Bediensteter), Sheryl Lee (Andrea Smithson), Chloe Grace Moretz (Kiki George), Shawn Michael Patrick (Clark), Bellamy Young (Ellen Darling)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.11.2007 (ABC), DE: 05.05.2011 (ZDFneo)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Dirty Sexy Money

Update: 15. September 2021

Der Streit zwischen Nick und Lisa um das Sorgerecht für Kiki verschlimmert sich, als Lisa mit Kiki über das Wochenende nach Maryland verreist, obwohl Kiki das Wochenende bei Nick verbringen sollte. Nick reist den beiden kurzerhand hinterher – mit...

Dirty Sexy Money

Update: 15. September 2021

Dass Patrick Nola als seine Stabsführerin eingestellt hat, sorgt bei den restlichen Darlings für Aufregung. Nola erreicht, dass Patrick sich gegen Tripp stellt und sich für einen Posten in der Landwirtschaft statt in der Außenpolitik bewerben wil...