8/I Das Landhaus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nick verspricht Lisa, dass sie Thanksgiving ungestört miteinander verbringen werden. Dieser Plan fällt jedoch ins Wasser, da Tripp Nick bittet, ein Treffen mit Patrick und Simon Elder zu arrangieren, welches im Landhaus der Darlings stattfinden soll. Um Lisa gnädig zu stimmen, nimmt Nick sie kurzerhand mit. Ellen will endlich Carmelita kennenlernen. Das Treffen zwischen seiner Ehefrau und seiner Geliebten wird für Patrick zu einer wahren Tortur, da beide sich darum streiten, wer Patrick wie oft sehen darf. Letztendlich schicken die beiden Patrick vor die Tür, um die Angelegenheit unter sich zu regeln.

Im Landhaus der Darlings kommt es zu einigen unangenehmen Zwischenfällen: Karen macht sich an Simon Elder heran, um Nick eifersüchtig zu machen. Tripp versucht Simon vor Patrick in Misskredit zu bringen, indem er ihn offen beschuldigt, seine Familie zerstören zu wollen. Um seine Behauptung zu untermauern, erzählt er, dass Simons Eltern früher für die Darlings arbeiteten, bis Simons Vater eine Affäre mit Tripps Mutter begann. Als die Wahrheit herauskam, flohen die Elders in die Sowjetunion, wo Simon schließlich als Waise aufwuchs, nachdem seine Eltern in einem sibirischen Arbeitslager gestorben waren. Simon verlässt brüskiert das Landhaus und macht Nick auf dem Weg nach draußen klar, dass Tripp ein gefährlicher Mann sei, dem man nicht vertrauen dürfe. Patrick hat genug von den Auseinandersetzungen zwischen Tripp und Simon und verschwindet.

Lisa erfährt derweil von Letitia, dass sich Karen und Nick vor Kurzem geküsst haben. Karen freut sich diebisch, als es daraufhin zwischen Lisa und Nick zu einem Streit kommt. Ellen ist außer sich, dass Patrick bei Carmelita war. In ihrer Verzweiflung streckt sie Patrick mit einem Jagdgewehr nieder und schießt ihm ins Bein. Vor der Presse muss Nick den Vorfall als Unfall darstellen. Später erzählt Tripp Nick, dass Nicks Vater Dutch Simons Eltern dabei half, in die Sowjetunion zu flüchten. Daher sei es möglich, dass Simon Nicks Familie die Schuld am Tod seiner Eltern gibt und deshalb auch an Dutchs Flugzeugabsturz beteiligt sein könnte.

Jeremy versucht Sofia für sich zu gewinnen, ohne dass sie seine wahre Identität erfährt. Aus diesem Grund nennt er sich Jeremy Babeson. Das Ganze mündet darin, dass sich Chauffeur Clark als Jeremys Vater ausgeben muss. Brian versucht das Sorgerecht für seinen Sohn zu erstreiten, doch seine eigenen Lügen bringen ihn vor der Richterin zu Fall. Daraufhin besticht Brian die Richterin mit einer hohen Summe Geld.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Country House
Deutscher Titel:
Das Landhaus
Drehbuch:
Josh Reims & Nancy Won
Regie:
Michael Schultz
Gastdarsteller:
Candis Cayne (Carmelita Rainer), Sheryl Lee (Andrea Smithson), Shawn Michael Patrick (Clark), Sofia Vergara (Sofia Montoya), Tom Wright (Mr. Mitchell), Bellamy Young (Ellen Darling)
Anmerkungen:
Samaire Armstrong (Juliet Darling) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 20.11.2007 (ABC), DE: 11.05.2011 (ZDFneo)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Dirty Sexy Money

Update: 15. September 2021

Die Hochzeit von Karen und Simon steht kurz bevor. Tripp ist weiterhin darauf erpicht, die Vermählung zu unterbinden, um seine Tochter vor Simons Machenschaften zu beschützen. Gemeinsam mit Nick sucht er Simon auf und bietet diesem Geld an, damit ...

Dirty Sexy Money

Update: 15. September 2021

Lisa beklagt sich darüber, dass sie und Nick kaum noch Zeit füreinander haben, seitdem Nick für die Darlings arbeitet. Die beiden beschließen, einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Als Lisa sich nach neuen Schuhen umguckt, begegnet sie ...