Taylor Doose

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Michael Winters
Geburtsdatum:
Unbekannt
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Graumeliert
Verweildauer:
Folge 7 (16. November 2000) bis Folge 153 (15. Mai 2007); Folge 154 (25. November 2016) bis Folge 156 (25. November 2016)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Taylor Doose wohnt in Stars Hollow und besitzt den Supermarkt „Doose’s“ und später auch die örtliche Eisdiele „Old Fashioned Soda Shoppe and Candy Store“. Er organisiert zudem alle Veranstaltungen in der Stadt und hält bei jedem Gemeindetreffen den Vorsitz, was er auch gern dafür nutzt, um seine eigenen Interessen, die ansonsten niemanden interessieren, durchzusetzen. Immerhin Kirk Gleason und Miss Patty können ihn leiden, denn mit den übrigen Bewohnern liegt Taylor gern im Clinch. Besonders auf Luke Danes hat es Taylor abgesehen, der sich Taylors nervigen Anliegen nur selten beugt. Tief im Innersten ist Taylor jedoch kein Unmensch und die Bewohner von Stars Hollow können stets auf ihn zählen.

Letzte Aktualisierung: 6. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

Gilmore Girls

Update: 31. Oktober 2021

Gilmore Girls

Update: 1. November 2021

Gilmore Girls

Update: 5. November 2021