Kirk Gleason

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Sean Gunn
Geburtsdatum:
22. Mai 1974 (Alter: 47)
Geburtsort:
St. Luis (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Grün
Verweildauer:
Folge 5 (2. November 2000) bis Folge 153 (15. Mai 2007); Folge 154 (25. November 2016) bis Folge 157 (25. November 2016)[Hauptcast: Folge 44-153]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kirk Gleason ist einer der verrücktesten Bewohner von Stars Hollow. Er versteht sich bestens mit Taylor Doose und wechselt ständig seinen Beruf. So hat er u. a. bereits im Supermarkt, der örtlichen Videothek, als Postbote, als Ansager bei einem Hockeyspiel und als T-Shirt-Verkäufer gearbeitet. Durch seine zahlreichen Jobs treibt er auch Lorelai und Rory Gilmore des Öfteren in den Wahnsinn, z. B. als er ungefragt einen DSL-Anschluss in ihrem Haus installiert oder eine Alarmanlage anbringt, die zu unmöglichen Zeiten anspringt.

Obwohl er sich auch mit Luke Danes öfters anlegt, hat er dennoch einen guten Freund in ihm. Als Kirk nämlich beim alljährlichen Osterfest die Eier auf dem Dorfplatz verstecken soll und vergisst, wie es sonst üblich ist, eine Karte mit den Verstecken zu zeichnen, hilft Luke ihm, die restlichen Eier zu finden, die bereits einen bestialischen Gestank auf dem Dorfplatz verbreiten. Zudem unterstützt Luke Kirk bei seinem ersten richtigen Date mit seiner Angebeteten Lulu. Tatsächlich werden Kirk und Lulu kurz darauf ein festes Paar und bleiben bis zum Ende der Serie zusammen.

Letzte Aktualisierung: 31. Oktober 2021

Ähnliche Rollenprofile

Gilmore Girls

Update: 1. November 2021

Gilmore Girls

Update: 31. Oktober 2021

Gilmore Girls

Update: 31. Oktober 2021