claudebot

Denise Köhler

Bild von Viktoria Voigt als Denise Köhler aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)
Darstellerin:
Viktoria Voigt
Geburtsdatum:
1970
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 5 (15. Mai 1992) bis Folge 70 (24. August 1992)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Denise Köhler ist zu Beginn der Serie eine gute Freundin von Tina Ullrich. Sie verließ schon recht früh die Schule, um ihren Freund Bertram zu heiraten, von dem sie bald darauf den gemeinsamen Sohn Moritz bekam. Das junge Ehepaar lebt in einer kleinen Wohnung und wird von finanziellen Sorgen geplagt. Als Denise ihrem Mann eröffnet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, möchte Bertram, dass sie das Kind abtreiben lässt. Nachdem sie bei einem Kurpfuscher eine Abtreibung hat durchführen lassen, geht es Denise schlecht. Nur wenig später verlassen die Köhlers die Stadt, da Bertram ein gut bezahltes Arbeitsangebot erhält.

Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2022

Ähnliche Rollenprofile

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 24. Januar 2022

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 15. September 2016

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 24. Januar 2022