Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL

Merle Kramer

Bild von Ronja Herberich als Merle Kramer aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darstellerin:
Ronja Herberich
Geburtsdatum:
1996
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
175 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Seit Folge 6938 (30. Januar 2020)[Hauptcast: Folge 6938-heute]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Merle ist zielstrebig und gut in der Schule. Weil sie in ihrer Kindheit mit wenig Geld auskommen musste, ist sie motiviert, sich auf ihre Noten und ihren Karriereweg zu konzentrieren. Obwohl sie viel Zeit mit Lernen verbringt und nicht jede Dummheit mitmacht, ist sie in ihren Freundeskreis gut integriert. Merle legt zwar keinen besonderen Wert auf ihr Äußeres, hat aber ein natürliches Gespür für Mode. Sie ist ernsthaft und selbstbewusst, trotzdem hat sie Sinn für Humor.

Auch wenn Merle für ihr Alter erwachsen wirkt, gibt es eine verspielte und kindliche Seite in ihr, die sie sich aber selten traut auszuleben. Nur wenn sie verknallt ist, ist sie auch bereit, die Bücher mal links liegen zu lassen und das Leben zu genießen. Musik ist neben Volleyball und Lesen Merles Leidenschaft.

Letzte Aktualisierung: 12.11.2020