CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

137/V Bezaubernde Sydney

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Peter und Amanda streiten sich, weil Peter keinerlei Anstalten macht, sich um seine Arztpraxis zu kümmern. Außerdem wirft sie ihm vor, noch immer seiner verstorbenen Ehefrau Beth nachzutrauern. Peter hat die Nase voll und zieht für ein paar Tage zu Michael und Kimberly ins Strandhaus. Peter und Amanda versuchen einander zu verzeihen, doch jedes Mal kommt etwas dazwischen. Nachdem er sich im „Kyle’s“ maßlos betrunken hat, übernachtet Peter bei Taylor und Kyle. Taylor küsst den schlafenden Peter und flüstert ihm zu, dass sie ihn sehr vermisst habe. Ein paar Tage später bittet Amanda Kyle, das „Kyle’s“ für einen Abend mieten zu können. Im Restaurant vertragen sich die beiden Ehepartner wieder.

Alison und Jake können Janes Verhalten nicht nachvollziehen. Jake geht mit Sydney essen, um von ihr zu erfahren, weshalb Jane ihn hasst. Sydney nimmt ihre Schwester in Schutz und meint, dass Jake Jane einfach in Ruhe lassen sollte. Wenig später sucht Alison Jane auf und stellt sie zur Rede. Als Jake von Alisons Alleingang erfährt, ist er wütend und streitet sich mit Alison. Billy, welcher gemeinsam mit Samantha Zeuge der Auseinandersetzung wird, freut sich über diese Entwicklung. Daraufhin wird er von Samantha sitzen gelassen, da sie Billys Gehässigkeit abscheulich findet.

Anzeige

Matt verpasst seine Therapie und Dan ist enttäuscht. Später erkennt Matt, dass Dan ebenfalls homosexuell ist. Michael und Megan haben inzwischen eine Affäre begonnen, doch Michael hat ein schlechtes Gewissen Kimberly gegenüber. Megan ist dies egal, da sie lediglich ihren Spaß haben möchte. In der Zwischenzeit wird Kimberly untersucht. Der Arzt stellt erhöhten Druck in ihrem rechten Auge fest und lässt daher eine Computertomografie durchführen.

Während einer gemeinsamen Geschäftsreise nach San Francisco macht sich Craig an Amanda heran. Samantha organisiert ein Date für Sydney, welches sich jedoch als Niete herausstellt. In Wahrheit ist Sydney bis über beide Ohren in Kyle verliebt und versucht sich ihm anzunähern. Am Abend lauert Taylor Peter auf dem Krankenhausparkplatz auf. Dort gesteht sie ihm, dass sie die Schwester seiner verstorbenen Frau Beth ist!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Young Doctors in Heat
Deutscher Titel:
Bezaubernde Sydney
Drehbuch:
Edward Gold
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
David Charvet (Craig Field), Michael Des Barres (Arthur Field), Greg Evigan (Dr. Dan Hathaway), Floyd Levine (Dr. Howard Stein), Kelly Rutherford (Megan Lewis)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.11.1996 (FOX), DE: 08.11.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Nach dem schrecklichen Unfall bei Sydneys und Craigs Hochzeit werden Sydney und Samantha ins Krankenhaus gebracht, doch für Sydney kommt jede Hilfe zu spät. Craig ist erschüttert, als er vom Tod seiner Ehefrau erfährt. Als er mitbekommt, dass ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Die Tatsache, dass Megan wegen Prostitution verhaftet wurde, schlägt hohe Wellen. Nachdem sie von ihrer Vermieterin vor die Tür gesetzt wurde, hinterlässt Megan Michael einen Umschlag, in welchem sie einen Abschiedsbrief, ihr Scheckbuch und ihren ...