CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

169/VI Samantha ... verzweifelt gesucht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Amanda morgens aufwacht, liegt Kyle nicht neben ihr im Bett. Wütend macht sie sich auf den Weg zu seinem Apartment. Sie streiten sich wegen Eric, doch Amanda versichert ihm, nur Platz für ihn in ihrem Herzen zu haben. Kyle ist zufrieden. Wenig später wird „Amanda Woodward Advertising“ durch Eric eröffnet. Er macht Amanda dabei eindeutige Avancen. Als sie ihn deswegen zur Rede stellt, versichert er ihr, nur noch geschäftlich mit ihr in Verbindung zu stehen. Als sich beide im „Upstairs“ treffen, bekommt Jennifer heraus, dass Eric doch noch an Amanda interessiert ist, doch sie behält es für sich.

Lexi und Peter wollen ihre Beziehung geheim halten, damit Coop keine Angriffsfläche für die bevorstehende Scheidung bekommt. Peter schlägt sich mittlerweile auf Lexis Seite und geht zwischen einen Streit von Lexi und Coop. Lexi sagt Coop den Kampf an.

Anzeige

Sydneys Vater George Andrews erscheint am Melrose Place und möchte Craig einen Umschlag mit Sydneys Lebensversicherungssumme geben. Dummerweise trifft George die halb nackte Jennifer in Craigs Apartment an. Er ist verletzt und geht davon. Jennifer merkt, dass Craig dies zu schaffen macht. Sie sucht Sydneys Vater auf und redet ihm ins Gewissen. Wenig später taucht George erneut bei Craig auf und die beiden Männer versöhnen sich. Nachdem er den Scheck erhalten hat, beschließt Craig, nicht mehr arbeiten zu gehen.

Michael und Taylor möchten ein letztes Mal miteinander schlafen. Dabei werden sie jedoch von Megan erwischt, welche erschüttert aus dem Strandhaus flüchtet. Michael versucht ihr mit Taylors Hilfe einzureden, dass Taylor sexsüchtig sei und ihm Drogen in den Drink gemischt habe. Megan glaubt jedoch nichts mehr. Im „Upstairs“ versucht Michael ein letztes Mal, Megan zurückzugewinnen, doch alles endet in wüsten Beschimpfungen über Megans Vergangenheit. Eric, welcher gerade im „Upstairs“ ist, geht dazwischen und lädt Megan anschließend auf einen Drink ein. Kyle beobachtet das Ganze mit Argwohn.

Anzeige

Jennifer erzählt Amanda, dass Michael mit Taylor geschlafen hat. Amanda möchte, dass Kyle von Taylor einen Vaterschaftstest verlangt. Dies macht er wenig später. Taylor bekommt Angst und bittet Michael, den Test für sie zu fälschen. Er erklärt sich dazu bereit.

Samantha ist noch immer verschwunden. Billy ruft bei ihrer Mutter Kate in Maryland an und fragt, ob sie wisse, wo ihre Tochter ist. Samantha, die sich tatsächlich im Restaurant ihrer Mutter befindet, will um keinen Preis mit Billy reden. Daher beendet Kate das Telefonat abrupt. Billy hat jedoch Lunte gerochen und fliegt kurzerhand nach Maryland. Er schafft es beinahe, dass Samantha zu ihm zurückkehrt, doch dann mischt sich ihre Mutter ein. Billy spricht mit einem Bekannten von Samantha und erfährt, dass Kate die verlorene Zeit aufarbeiten will und Samantha dazu keinen Mann in ihrem Leben braucht. Am Abend trifft er sich mit Kate und möchte ihr ins Gewissen reden. Doch er erreicht nur, dass er von Kate mit einem Jagdgewehr bedroht wird. Samantha geht dazwischen und sagt Billy, dass er endlich aus ihrem Leben verschwinden solle.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Desperately Seeking Samantha
Deutscher Titel:
Samantha ... verzweifelt gesucht
Drehbuch:
Neil Landau
Regie:
Chip Chalmers
Gastdarsteller:
Joanna Cassidy (Kate Reilly), Ken Howard (George Andrews), Jeffrey Nordling (Eric Baines), John Wesley (Ernie)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 20.10.1997 (FOX), DE: 24.10.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jane ist alarmiert, als ihre jüngere Schwester Sydney urplötzlich in Los Angeles erscheint. Zunächst behauptet Sydney, ein wenig Abstand von ihren Eltern zu suchen, bis sie schließlich zugibt, wegen schlechter Leistungen die Schule abgebrochen zu ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Brooke überlebt ihren Selbstmordversuch und wird ins Krankenhaus gebracht. Billy erkennt, dass sie die Tat seinetwegen begangen hat. Reumütig kehrt er zu Brooke zurück und verspricht ihr, sie niemals zu verlassen. Als Billy die Blutspuren in ...