Zum Hauptinhalt springen

141/V Gemeinsam einsam

Nach seinem Seitensprung mit Sydney wird Kyle von seinem schlechten Gewissen geplagt. Er wagt es zunächst nicht, Taylor unter die Augen zu treten, und bittet Sydney, Stillschweigen zu bewahren. Sydney ist verletzt, als Kyle die gemeinsame Nacht als großen Fehler bezeichnet. Später sieht Kyle Peter und Taylor zusammen, die sich blendend verstehen und offensichtlich viel Spaß miteinander haben. Kyle droht Peter Gewalt an, falls er sich nicht von Taylor fernhält. Auch zwischen Peter und Amanda hängt der Haussegen schief. Nachdem er Amanda notgedrungen von seiner Blockade erzählt hat, verbringt Peter den Tag auf dem Golfplatz, obwohl Amanda ihm nahelegt, seine Arztpraxis zu retten.

In der Zwischenzeit stellt Jane Nachforschungen an, um mehr über ihre leibliche Mutter herauszufinden. Nachdem sie erfahren hat, dass ihre Mutter ebenfalls in L.A. wohnt und als Schauspielerin arbeitet, macht sich Jane auf die Suche und findet einige Unterlagen und Fotos. Sydney erfährt, dass Jane als Baby adoptiert wurde und demnach nicht ihre leibliche Schwester ist. Für Sydney bricht eine Welt zusammen, doch Jane möchte nicht über die Angelegenheit reden. Trost findet Sydney bei Kyle, der ihr seine Freundschaft anbietet.

Anzeige

Jake geht Alison aus dem Weg. Als Alison Billy diesbezüglich um Rat fragt, meint er, dass Alison Jake zeigen müsse, wie sehr sie ihn liebt. Daraufhin nimmt sie Jakes Angebot an, Teilhaberin des „Shooters“ zu werden. Zwischen Jake und Alison kommt es daraufhin zur Versöhnung. Craig versucht derweil, Samantha um den Finger zu wickeln, und schenkt ihr ein neues Malset und ein eigenes Atelier. Billy ist geknickt, weil er sich immer noch Chancen bei Samantha ausgerechnet hatte.

Als Matt und Dan gemeinsam essen gehen, erscheint ein Ex-Freund Dans, welcher Matt vor Dan warnt. Dan wird grob und herrscht seinen Ex-Freund unter Androhung von Gewalt an, zu verschwinden. Nach diesem Vorfall ist Matt sichtlich beunruhigt, doch Dan kann ihn besänftigen.

Anzeige

Craig wird von seinem Vater Arthur verklagt, weil er bei „D&D“ die Macht an sich gerissen hat. Bei einem gemeinsamen Essen erfährt Amanda, dass sich Craig nicht vor seinem Vater fürchtet, da die Familie einige Leichen im Keller habe. Amanda wird hellhörig, erfährt jedoch nicht, was Craig damit meint. Derweil lässt Kimberly Michael die Scheidungspapiere per Kurier zustellen. Michael ist am Boden zerstört, was auch Megan nicht verborgen bleibt. Sie befürchtet, dass Michael noch immer viel für Kimberly empfindet. Kimberly drängt Megan, sich weiterhin um Michaels Gunst zu bemühen, um ihren gemeinsamen Plan nicht zu gefährden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Sole Sister
Deutscher Titel:
Gemeinsam einsam
Drehbuch:
Chip Hayes
Regie:
Chip Hayes
Gastdarsteller:
David Charvet (Craig Field), Michael Des Barres (Arthur Field), Greg Evigan (Dr. Dan Hathaway), Anthony Palermo (Roger McCormick), Kelly Rutherford (Megan Lewis), Gail Strickland (Katherine Andrews)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 02.12.1996 (FOX), DE: 06.12.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Nach dem Unfall wird Michael ins Krankenhaus gebracht und muss dringend notoperiert werden. Kimberly spielt größte Besorgnis vor und versucht ihre Schuld an seinem Unfall zu vertuschen. Jane sitzt derweil im Gefängnis und wird beschuldigt, Michael ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Als sie gemeinsam mit Rhonda in einer Boutique Hüte anprobiert, wird Sandy von einem Mann namens Paul angesprochen, welcher sie um eine Verabredung bittet. Zunächst zögert Sandy, entschließt sich dann aber, mit Paul essen zu gehen. Der Abend ...