CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

190/VI Wer ist hier der Vater?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die schwangere Taylor lässt sich weiterhin von Kyle umgarnen. Während Jennifer durch Michael von Taylors Schwangerschaft erfährt, denkt Taylor über einen Vaterschaftstest nach. Doch dazu benötigt sie Kyles Blut. Aus diesem Grund beißt sie ihn während eines Kusses. Später erzählt Jennifer Kyle, dass Taylor ein Kind erwartet. Kyle geht zu Michael und besticht ihn mit 4.000 Dollar, damit er ihm als Erstes erzählt, wer der Vater von Taylors Kind ist. Kurz darauf kommt heraus, dass Michael der Kindsvater ist. Dies behält er jedoch für sich und behauptet Taylor gegenüber, dass Nick der Vater sei. Für Taylor bricht eine Welt zusammen.

Coop und Megan werden von Dr. Larner auf eine Party in Philadelphia eingeladen. Dort macht sich Larner erneut an Megan heran und meint, dass er Coop die Stelle in Philadelphia nur geben werde, wenn Megan mit ihm schläft.

Anzeige

Peter machen die Entwicklungen der letzten Zeit zu schaffen. Es wurmt ihn, dass Coop die gemeinsame Praxis verlassen will. Lexi versucht Coop durch ihr gemeinsames Unternehmen an L.A. zu binden, doch Coop verkauft Lexi seine Anteile. Dies führt zum Streit zwischen Peter und Lexi. Zudem ist Coop der Meinung, dass Peter Michael in die Praxis zurückholen sollte. Als Peter und Michael im Krankenhaus aufeinandertreffen, kommt es zu einer Prügelei zwischen den beiden. Dr. Visconti ist der Meinung, dass Peter dringend eine Therapie benötigt.

Amanda verbringt weiterhin viel Zeit mit Rory Blake. Nachdem sie einen Kuss zwischen Taylor und Kyle beobachtet hat, wirft sie sich Rory an den Hals, setzt ihn jedoch vor die Tür, als er mit ihr schlafen will. Am nächsten Tag unterbreitet Rory Amanda ein lukratives Geschäft, in welches Amanda sogleich investiert und einen hohen Gewinn erzielt. Als Kyle in Amandas Büro auftaucht, bekommt er aus nächster Nähe mit, wie sehr Amanda Rory inzwischen verfallen ist. Amanda sagt Kyle ins Gesicht, dass sie ihn nicht mehr liebt, und verschwindet mit Rory. Am nächsten Morgen wacht Amanda neben Rory auf. Sie geht ins Bad, wo sie sich im Spiegel betrachtet und weinend zusammenbricht.

Anzeige

Samantha geht mitten in der Nacht zu Jennifer. Diese öffnet ihr in die Reizwäsche die Tür und ist erstaunt, Samantha und nicht Billy vor sich zu haben. Samantha meint scheinheilig, dass sie gerade mit Billy geschlafen habe und sich nun sicher sei, dass ihre Affäre mit Jeff ein großer Fehler war und sie bei Billy bleiben möchte. Jennifer tut so, als würde sie sich für Samantha freuen. Am nächsten Tag entwickelt Jennifer ihren Racheplan: Sie besucht Jeff und verbündet sich mit ihm, um Billy und Samantha auseinanderzubringen. Später treffen sich Billy und Jennifer in einer Bar und gestehen sich ihre Liebe. Zur selben Zeit sucht Jeff Samantha auf und versucht sie zurückzugewinnen, doch sie weist ihn zurück.

Als Jennifer von diesen Entwicklungen erfährt, treibt sie ihren Plan weiter voran: Sie geht gemeinsam mit Jeff im „Kyle’s“ essen, wo auch Billy und Samantha eintreffen. Die beiden glauben ihren Augen nicht zu trauen. Samantha verschwindet auf die Toilette und Jennifer folgt ihr. Dort kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen. Samantha wird ausfallend und fängt sich eine Ohrfeige von Jennifer ein. In der Nacht trifft Jennifer auf Billy, der sich mittlerweile sicher ist, dass er sein Leben an Jennifers Seite verbringen möchte.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
M.P. Confidential
Deutscher Titel:
Wer ist hier der Vater?
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Robert J. Metoyer
Gastdarsteller:
Rebecca Balding (Nora Larner), Cliff DeYoung (Dr. George Larner), Dan Gauthier (Jeff Baylor), Anthony Tyler Quinn (Rory Blake), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 30.03.1998 (FOX), DE: 27.03.1999 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Matt hat ein schlechtes Gewissen, nachdem er Michaels Blutwerte gefälscht hat, doch Michael ist der Meinung, dass er das einzig Richtige getan habe. Später sieht Michael zum ersten Mal mit eigenen Augen, wie schlecht es um Kimberly bestellt ist. ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Im Krankenhaus lernt Matt den Schauspieler Alan Ross kennen, welcher einen Unfall hatte und dadurch eine wichtige Fernsehrolle verliert. Alan ist am Boden zerstört und macht jeden für seinen Unfall verantwortlich, wodurch er auch Matt vor den Kopf ...