Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

2/I Freunde und Liebschaften

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem sie Hal abgewiesen hat, befürchtet Alison, ihren Arbeitsplatz bei "D&D" zu verlieren. Später erfährt sie jedoch, dass auch eine weitere Angestellte von Hal belästigt wurde und diese ihn wegen sexueller Belästigung angezeigt hat. Billy sucht einen neuen Arbeitsplatz und findet eine Stelle als Taxifahrer. Seine erste Kundin ist eine attraktive, junge Frau namens Marcie, mit welcher er sich auf Anhieb blendend versteht. Nachdem er sie zum Essen eingeladen hat, nimmt er sie mit an den Melrose Place, wo es sich die beiden gemütlich machen. Plötzlich platzt Alison herein und stört die traute Zweisamkeit. Während sie versucht, das Apartment zu streichen, hört Alison jedes Geräusch von Billy und Marcie und lauscht sogar an der Tür, bis sie von Billy erwischt wird.

Obwohl Alison an Billys Vernunft appelliert und ihm vor Augen führt, dass er Marcie gar nicht kennt, verbringt Marcie die Nacht bei Billy. Billy versichert Alison, dass er nicht mit Marcie geschlafen habe, worüber Alison äußerst erleichtert zu sein scheint. Später wird es ihr jedoch zu viel und sie flüchtet zu Michael und Jane. Als Marcie ihr und Billys Sexleben vor den anderen Bewohnern des Apartmentkomplexes ausbreitet, bekommt Billy erste Zweifel. Da Alison sich weigert, ihm zu helfen, fragt Billy Jake um Rat und möchte von diesem wissen, wie er Marcie den Laufpass geben kann. Schließlich eröffnet Billy Marcie, dass er nicht in sie verliebt sei. Sie erkennt daraufhin ihren Fehler und sagt Lebewohl.

Jane, welche in der vergangenen Nacht von ihrem und Michaels erstem Treffen geträumt hat, möchte wissen, wann Michael erkannte, dass er sich in sie verliebt hat. Als er sich nicht daran erinnern kann, obwohl es erst zwei Jahre her ist, ist Jane enttäuscht. Michael versichert ihr jedoch später, dass es keinen bestimmten Moment gab, sondern dass ihn jeder Moment daran erinnert, wie sehr er Jane liebt.

Jake ist frustriert, da er schon seit längerer Zeit arbeitslos ist. Als er sich mit einem Beamten prügelt, wird er vor Kellys Augen verhaftet. Als sie seine Kaution bezahlen möchte, erfährt sie, dass Jake schon mehrfach vorbestraft ist. Trotzdem bezahlt sie die Kaution, worüber sich Jake aufregt. Er sagt ihr ins Gesicht, dass sie aus verschiedenen Welten stammen und sie sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen solle. Kelly versteht die Welt nicht mehr. Auch Sandy gegenüber verhält sich Jake gemein. Als Jake Kelly einen Teil des Geldes zurückzahlen möchte, lehnt sie ab und meint, dass er sich kindisch aufführe. Schließlich entschuldigt sich Jake bei Kelly und die beiden fahren auf Jakes Motorrad zum Strand.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Friends and Lovers
Deutscher Titel:
Freunde und Liebschaften
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Daniel Attias
Gastdarsteller:
Jensen Daggett (Marcy Garrett), Jennie Garth (Kelly Taylor), Brian Austin Green (David Silver), Sherman Howard (Hal Barber), Tori Spelling (Donna Martin), Ian Ziering (Steve Sanders)
Anmerkungen:
Jennie Garth (Kelly Taylor), Ian Ziering (Steve Sanders), Tori Spelling (Donna Martin) und Brian Austin Green (David Silver) sind in ihren angestammten Rollen aus "Beverly Hills, 90210" zu sehen.
Ausstrahlung:
USA: 15.07.1992 (FOX), DE: 20.02.1993 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 22.01.2020