CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

217/VII Beinahe wäre es fast passiert

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach dem Sturz wird Amanda ins Krankenhaus eingeliefert. Zwar hat sie sich keinen Knochen gebrochen, doch ihr ungeborenes Kind hat den Sturz nicht überlebt. Alle Beteiligten rätseln, wer der Vater des Kindes war. Amanda beteuert, mit niemandem außer Kyle geschlafen zu haben. Peter fordert Kyles Krankenhausakte an und findet heraus, dass Kyle gar nicht steril ist und alles nur ein Versehen war.

In der Zwischenzeit ist Eve maßlos von Peter enttäuscht. Sie besucht ihre alte Bekannte Jackie Zambrano, welche im Gefängnis ihre Zellengenossin war. Die beiden Frauen beschließen, ihre Bewährung aufzugeben und stattdessen eine Weltreise zu machen.

Anzeige

Während Peter, Jane und Michael nach Eve suchen, erhält Peter das brisante Videomaterial von Michael und Audrey. Jane ist erschüttert, als sie das Video sieht, und verlässt Michael auf der Stelle. Später teilt sie ihm mit, dass sie sein altes Strandhaus in Malibu gekauft hat. Peter zwingt Michael, die 2 Millionen Dollar Schadensersatz zurückzuzahlen.

Jackie erkennt, wie sehr Eve an Peter hängt, und bringt die beiden wieder zusammen. Amanda ist derweil wütend auf Eve, da sie durch ihre Schuld ihr Kind verloren hat.

Anzeige

Als Lexi erfährt, dass Ryan bereits drei Mal verlobt war, stellt sie Nachforschungen an. Sie trifft sich mit Ryans Ex-Verlobten in New York und findet dabei heraus, dass Ryan jedes Mal, nachdem er den Antrag gemacht hatte, auf Geschäftsreise ging und die Verlobung nach seiner Rückkehr auflöste. Daraufhin versucht Lexi Megan zu überreden, Ryan einen Heiratsantrag zu machen. Insgeheim hofft sie, dass er Megan dann ebenfalls verlässt.

Derweil verlässt Kyle Amanda und möchte zurück nach Boston ziehen. Als Amanda erfährt, dass Kyle der Vater ihres Kindes war, ordert Peter einen Hubschrauber, mit dem Amanda zum Flughafen fliegt. Dort kann sie Kyle in letzter Sekunde von der Abreise abhalten. Amanda und Kyle versöhnen sich und beschließen, ein weiteres Kind zu zeugen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
How Amanda Got Her Groove Back
Deutscher Titel:
Beinahe wäre es fast passiert
Drehbuch:
Carol Mendelsohn & Cynthia J. Cohen
Regie:
Anson Williams
Gastdarsteller:
Karyn Parsons (Jackie Zambrano), Rena Sofer (Eve Cleary)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 01.03.1999 (FOX), DE: 06.05.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Peter lässt ein Phantombild anfertigen, damit er weiß, wie Kimberlys Dämon Henry aussieht, und damit Kimberly ihre Angst besser bewältigen kann. Er entschließt sich, herauszufinden, wer dieser Mann eigentlich ist. Peter ruft Kimberlys Mutter ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jake hat nach der Trennung von Jo Probleme, in sein altes Leben zurückzufinden. Jo möchte derweil ihre Stelle bei „D&D“ kündigen, um nicht mehr mit Jake zusammenarbeiten zu müssen, doch Amanda macht ihr einen Strich durch die ...