CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

204/VII Als das Licht ausging am Melrose Place ...

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Amanda sie bei der Preisverleihung blamiert hat, will Lexi nie wieder ihr Apartment verlassen. Als Megan sie besucht, kündigt Lexi ihr nicht nur die Freundschaft, sondern entlässt sie auch bei „Sterling Conway Enterprises“, da sie inzwischen erfahren hat, dass Megan sie an Amanda verraten hat. Lexi beteuert, wie sehr sie Peter noch liebt und wie sehr sie Amanda hasst, da Peter dieser stets nachtrauert, obwohl Amanda ihn gar nicht will. Anschließend vertragen sich Lexi und Megan wieder.

Michael gaukelt Jane vor, dass das Strandhaus aufgrund eines Dachschadens für zwei Monate unbewohnbar sei. Allerdings hat Michael nicht damit gerechnet, dass die von ihm engagierten Bauarbeiter tatsächlich einen Baumangel feststellen. Nun muss sich Michael vorübergehend eine neue Bleibe suchen. Schließlich zieht er zurück an den Melrose Place, wo er fortan Jane und Alex überwachen kann. Alex schlägt Jane vor, für ihn als Fotomodell zu arbeiten. Um Michael zu ärgern, sagt Jane zu, doch als Alex ihr gegenüber zudringlich wird, kündigt sie.

Megan und Ryan spielen zusammen Basketball. Plötzlich läuft ihnen ein Hund zu, welchen sie vorerst behalten wollen. Dies müssen sie jedoch vor Amanda geheim halten, da diese keine Hunde im Apartmentkomplex duldet.

Anzeige

Peter und Eve schlafen das erste Mal miteinander. Als sich Peter danach nicht bei ihr meldet, denkt Eve, dass sie nur ein One-Night-Stand gewesen sei. Amanda möchte Peter ins Gewissen zu reden und geht in seine Praxis. Dort bleiben Amanda und Peter gemeinsam im Fahrstuhl stecken, da in ganz Los Angeles der Strom ausfällt.

Ryan und Megan essen bei Kerzenschein in Ryans Apartment. Anschließend führt Ryan Megan auf das Dach des Melrose Place, wo die beiden sich zum ersten Mal küssen. Als Megan merkt, dass Ryan gern den nächsten Schritt wagen würde, sucht sie überfordert das Weite.

Michael räumt während des Stromausfalls sein Auto aus und sieht nichts, sodass er in den Swimmingpool fällt. Vollkommen durchnässt wird er von der Polizei überrascht und festgenommen, da man ihn für einen Einbrecher hält. Das Polizeiauto wird jedoch von echten Räubern entführt und Michael soll als Geisel herhalten. Wenig später kann er vor den Entführern fliehen, steht jedoch vor der Polizei als Schuldiger da.

Anzeige

Unterdessen redet Amanda auf Peter ein und kann ihn schließlich dazu bewegen, eine feste Beziehung mit Eve einzugehen. Als Peter und Eve im Innenhof des Apartmentkomplexes stehen, kommt Lexi vorbei, die sich über die beiden lustig macht. Nachdem Peter und Eve in Eves Apartment gegangen sind, steigt Lexi in den Swimmingpool. Kurz darauf wird Ryan auf sie aufmerksam. Lexi fordert ihn auf, sich ihr anzuschließen, doch Ryan wünscht ihr lediglich eine gute Nacht und schließt seine Rollläden …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Night the Lights Went Out at Melrose
Deutscher Titel:
Als das Licht ausging am Melrose Place ...
Drehbuch:
Carol Mendelsohn
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Rena Sofer (Eve Cleary), Steve Wilder (Alex Bastian)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 02.11.1998 (FOX), DE: 15.01.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Megan ist bei Michael. Er kümmert sich rührend um sie und verwöhnt sie wie nie zuvor. Coop taucht im Strandhaus auf und möchte Megan besuchen. Doch Michael lässt ihn nicht zu ihr, da er der Meinung ist, dass sein Schwindel ansonsten auffliegen ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jane verspricht Alison und Jake, sich fortan von den beiden fernzuhalten. Sie ruft ihre Mutter an und bittet sie, ein paar Tage nach Chicago kommen zu dürfen, da sie zu sich selbst zurückfinden muss. Craig überrascht Samantha mit Blumen, woraufhin ...