Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

28/I Es knistert an allen Ecken

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Amanda behandelt Alison stets wie den letzten Dreck. Zudem ärgert es Alison maßlos, dass Amanda denkt, dass sie Billy den Anstoß gegeben habe, sich als Schriftsteller zu betätigen. Alison sagt Amanda daraufhin, dass sie das Gefühl habe, dass Billy keinen Kontakt mehr mit Amanda wünscht. Alison löscht sogar Amandas Nachrichten vom Anrufbeantworter. Billys Kollege Cameron hat derweil herausgefunden, dass Billy seine Bewerbungsunterlagen gefälscht hat. Nancy gibt ihm jedoch eine zweite Chance, da sie ihn aufgrund seines Talents angestellt hat. Sie befördert ihn schließlich sogar. Als Billy dies mit seinen Freunden feiert, erscheint plötzlich auch Amanda und gratuliert ihm mit einem Kuss. Dadurch stellt sich heraus, dass Alison Billy niemals Amandas Glückwünsche ausgerichtet hat. Alison entschuldigt sich bei Billy für ihr Verhalten.

Am nächsten Tag besucht sie Billy beim "Escapade Magazine" und ist beunruhigt, als sie sieht, wie vertraut Nancy mit Billy umgeht. Sie warnt ihn vor Nancy, doch er meint, dass er keine Aufpasserin brauche. Doch Alison behält Recht: Am Abend versucht sich Nancy im Büro an Billy heranzumachen. Er macht jedoch einen Rückzieher. Am nächsten Tag droht Billy mit Kündigung und Nancy reagiert eiskalt, bis sie zugibt, einen Fehler gemacht zu haben. Zu viele Male habe sie selbst in Billys Situation gesteckt und wollte nun sehen, wie es ist, die Machtverhältnisse umzudrehen. Sie entschuldigt sich bei Billy und gibt ihm seinen alten Posten zurück.

Während Matt mit Rhonda im "Shooters" isst, wird er von einem Mann namens Scott angesprochen. Dieser arbeitet als Anwalt in derselben Kanzlei, welche vor einiger Zeit Matts Klage wegen Diskriminierung vertreten hat. Scott bittet Matt um ein Date, doch während des Essens stellt sich heraus, dass die beiden nicht auf einer Wellenlänge liegen – Scott redet die ganze Zeit nur über Geld und bezeichnet Matt indirekt als Idioten, da er bei der gewonnenen Klage auf eine hohe Abfindung verzichtet hat und stattdessen lediglich seinen alten Arbeitsplatz wiederhaben wollte.

Zwischen Kimberly und Michael knistert es noch immer gewaltig. Schließlich gesteht sie ihm, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt habe. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss auf dem Parkplatz, doch Kimberly braust enttäuscht davon, da Michael sich der Sache nicht sicher ist. Michael distanziert sich von Jane und lässt sie mit einem selbst gekochten Essen stehen. Am nächsten Tag ruft er Kimberly an und fährt zu ihrer Wohnung. Dort fackeln beide nicht lange und lieben sich auf dem Esstisch.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Pushing Boundaries
Deutscher Titel:
Es knistert an allen Ecken
Drehbuch:
Jordan Budde
Regie:
Marty Pasetta, Jr.
Gastdarsteller:
Patrick Breen (Cameron), Marcia Cross (Dr. Kimberly Shaw), Heather Locklear (Amanda Woodward), Brian McNamara (Scott Daniels), Meg Wittner (Nancy Donner)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 07.04.1993 (FOX), DE: 28.08.1993 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2020