Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

32/I Psychoterror

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Es gibt einige Veränderungen: Während der Apartmentkomplex verkauft werden soll, erfahren Alison und Amanda, dass Lucy "D&D" verlassen wird. Dadurch können beide Frauen befördert werden und Amanda könnte Lucys bisherige Position übernehmen. Doch sie hat einen Konkurrenten namens Brett, welcher über Alison versucht, Amanda zu schaden. Alison merkt dies jedoch nicht und erzählt ihm eines Abends im "Shooters", dass Amanda schwanger ist. Brett verwendet dies gegen Amanda und verkündet öffentlich, dass die Firma einer Schwangeren keine Promotion einräumen werde. Amanda ist sauer auf Alison und weist sie zurecht. Bald erkennt auch Alison, was für ein Schwein Brett ist.

Später erleidet Amanda eine Fehlgeburt und Alison steht ihr zur Seite, wofür Amanda ihr äußerst dankbar ist. Zur selben Zeit erhält Alison schwarze Rosen und Karten mit "Hure" und "Schlampe" und wird durch Drohanrufe belästigt. Sie verdächtigt Brett, hat jedoch keine Ahnung, dass Keith in Wahrheit dahintersteckt. Dieser ist aus Seattle zurückgekehrt und hat nicht verkraftet, dass Alison ihn verlassen hat. Nachdem er einen Kuss zwischen Billy und Alison beobachtet hat, schlägt er Billy nieder. Als dieser im Krankenhaus behandelt wird, erscheint Keith dort und tröstet Alison.

Rhonda macht Terrence in einem China-Restaurant einen Heiratsantrag. Jane und Michael versuchen ihre Beziehung zu kitten und verbringen ein romantisches Wochenende in einem Hotel. Trotzdem will Michael die Affäre mit Kimberly nicht aufgeben, da er eine solche Leidenschaft wie mit ihr noch nie erlebt hat. Jane stellt Kimberly im Krankenhaus zur Rede und erfährt dadurch, dass die Affäre zwischen ihr und Michael weiterhin andauert. Jane ist geschockt und kündigt an, sich scheiden lassen zu wollen.

Zwischen Jo und Jake kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, da sie nicht bereit ist, mit ihm zusammenzuziehen. Später macht Jo eine Fototour durch eine von L.A.s gefährlichsten Gegenden und nimmt deshalb ihre Waffe mit. Allerdings wird sie auf dem Weg von der Polizei kontrolliert und sogleich wegen Waffenbesitzes verhaftet. Dadurch kommt es erneut zum Disput zwischen Jo und Jake, da er annahm, dass sie die Waffe schon vor längerer Zeit entsorgt habe. Am Ende der Folge überrascht Amanda Billy und Alison mit der Neuigkeit, dass sie den Melrose Place gekauft hat und nun auch dort wohnen wird!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Suspicious Minds
Deutscher Titel:
Psychoterror
Drehbuch:
Darren Star & Frank South
Regie:
James Frawley
Gastdarsteller:
Deborah Adair (Lucy Cabot), Marcia Cross (Dr. Kimberly Shaw), Steven Flynn (Brett Nelson), John Marshall Jones (Terrence Haggard), Heather Locklear (Amanda Woodward), William R. Moses (Keith Gray), Wayne Tippit (Palmer Woodward)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte reguläre Folge mit Vanessa Williams (Rhonda Blair).
Ausstrahlung:
USA: 26.05.1993 (FOX), DE: 25.09.1993 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2020