CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

33/II Eine Menge Probleme

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mit einer Poolparty feiert Amanda ihren Einstand im Apartmentkomplex und versucht sich dabei erneut an Billy heranzumachen. Alison muss derweil arbeiten, da Amanda ihr einen wichtigen Auftrag zugeteilt hat. Als sie in ihrem Büro bei „D&D“ sitzt, erhält sie wieder einen Drohanruf und der Anrufer beschimpft sie als Schlampe. Alison flüchtet in panischer Angst in Richtung Treppenhaus, doch die Tür ist fest verschlossen. Plötzlich hört sie Schritte – es ist Keith, welcher vorgibt, sich Sorgen um Alison gemacht zu haben. Alison nimmt ihn mit zu Amandas Party, was Billy missfällt. Er ist der Meinung, dass sie Keith und Amanda endlich sagen sollten, dass sie nun ein festes Paar sind. Als Billy es Amanda schließlich ins Gesicht sagt, zeigt sie sich verständnisvoll und meint, dass sie das schon lange geahnt habe. Derweil ist Alison alkoholisiert eingeschlafen und Keith bringt sie ins Bett. Er möchte sich an ihr vergehen, doch plötzlich steht Billy in der Tür.

Am nächsten Abend geht Alison mit Keith essen und erzählt ihm dabei, dass sie und Billy jetzt ein Paar sind. Keith reagiert gefasst und sagt ihr, dass er immer für sie da sein werde. Doch in Wahrheit ist Keith außer sich. Als er in seinem Hotelzimmer ist, fügt er sich selbst eine Kopfverletzung zu. Alison gegenüber gibt er vor, dass er überfallen wurde. Er nimmt an, dass es derselbe Täter war, der auch Billy niedergeschlagen hat. Billy glaubt Keith jedoch kein einziges Wort. Keith trifft sich daraufhin mit einem schmierig aussehenden Mann, welchem er mehrere Geldscheine in die Hand drückt. Als Billy Keith vor Alisons Augen damit konfrontiert, dass er Alisons Stalker ist, klingelt plötzlich das Telefon und Alison erhält einen weiteren Drohanruf. In Alisons Augen ist Keith dadurch über jeden Verdacht erhaben und Billy versteht die Welt nicht mehr.

Anzeige

Jane hat Michael die Papiere für eine kurze und schmerzlose Scheidung geschickt, doch er weigert sich vehement, diese zu unterzeichnen. Matt führt Michael vor Augen, dass er sich mit seinem sturen Verhalten keinen Gefallen tut. Später präsentiert Kimberly Michael ein Strandhaus, welches sie kaufen will. Zunächst ist Michael unsicher, ob er mit Kimberly zusammenziehen möchte, doch dann stimmt er schließlich zu. Als Jane mit Jo, Alison und Amanda essen geht, tauchen plötzlich Kimberly und Michael im selben Restaurant auf. Jane behauptet, dass es ihr nichts ausmache, doch dann läuft sie verstört auf die Damentoilette und muss sich übergeben. Amanda vermittelt Jane einen neuen Anwalt und Jane ist bereit, Michael bei der Scheidung das letzte Hemd auszuziehen. Michael ist am Boden zerstört, doch Kimberly will ihn auf keinen Fall im Stich verlassen.

Jo bereut mittlerweile, dass sie und Jake sich entschlossen haben, vorerst getrennte Wege zu gehen. Als die beiden in Ruhe miteinander reden, sagt Jake, dass er nichts mehr dagegen habe, wenn sie doch zusammenziehen. Voller Tatendrang stürzt er sich in die Umzugsvorbereitungen, doch Jo hat nicht vor, ihre große Wohnung gegen das kleinere Apartment von Jake einzutauschen. Auch das weitere Zusammenleben der beiden erlebt einen Dämpfer, da Amanda ihr Interesse an Jake entdeckt hat …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Much Ado About Everything
Deutscher Titel:
Eine Menge Probleme
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Nancy Malone
Gastdarsteller:
Marcia Cross (Dr. Kimberly Shaw), William R. Moses (Keith Gray)
Anmerkungen:
Heather Locklear (Amanda Woodward) wird in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen und erscheint fortan im Vorspann. Anders als ihre Schauspielkollegen erhält sie jedoch einen Sonderstatus und wird am Ende des Vorspanns als "Special Guest Star" geführt.
Ausstrahlung:
USA: 08.09.1993 (FOX), DE: 22.10.1994 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Michael besteht weiterhin auf seinen Anteil an Janes Erbe. Jane sucht Amanda auf und bittet sie um eine Geldleihe, da sie in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Amanda erwidert, dass sie niemals Geld an Freunde verleiht, und gibt Jane den Rat, sich ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Billy verbringt immer mehr Zeit in Amandas Wohnung und muss einen Theaterbesuch mit Alison absagen, da Amandas Vater Palmer Woodward seinen Besuch angekündigt hat und Billy unbedingt kennenlernen möchte. Keith leiht Alison seinen teuren, neuen ...