claudebot

59/II Heimlichkeiten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Alison verleugnet vor Billy weiterhin ihre Therapiestunden bei Dr. Miller und behauptet stattdessen, dass sie bei „D&D“ Überstunden machen müsse. Doch später erfährt Billy von Amanda, dass Alison schon vor einigen Stunden das Büro verlassen habe. Nachdem Billy Alison mit ihrer Lüge konfrontiert hat, gesteht sie ihm, dass sie seit Kurzem einen Therapeuten aufsucht. Billy kann nicht verstehen, weshalb sie ihm nicht schon eher die Wahrheit gesagt hat. Dr. Miller findet derweil heraus, dass die Albträume etwas mit Alisons Sexualität zu tun haben müssen. Sie und Dan verstehen sich prächtig und gehen gemeinsam essen, wobei sie von Amanda gesehen werden. In der Nacht träumt Alison plötzlich von einem romantischen Strandabenteuer mit Dan. Amanda erzählt Billy von ihrer Beobachtung, woraufhin Billy Dan aufsucht und ihn bittet, sich von seiner Verlobten fernzuhalten. Alison beendet die Therapie bei Dr. Miller schließlich, da sie das Gefühl hat, dass er sich an sie heranmachen möchte. Doch Dan kontert, dass Alison diejenige sei, die stets möchte, dass sich alle Männer in sie verlieben.

Ted schleicht weiterhin im Apartmentkomplex umher und steigt auf den Dachboden, um Amanda von dort aus zu beobachten. Amanda ist alarmiert, als sie seine Schritte hört. Amanda und Jo gehen in Teds ehemaliges Apartment, um dort nach dem Rechten zu sehen, finden allerdings nichts. Am nächsten Abend sieht Jo den Lichtkegel einer Taschenlampe in Apartment 8. Sie ruft bei Amanda an, doch diese steht unter Dusche und hört das Telefon nicht. Plötzlich sieht Jo, dass sich der Lichtkegel nun in Amandas Apartment befindet: Es ist Ted, der Amanda unter Dusche beobachtet! Jo stürmt auf die andere Seite des Apartmentkomplexes, um Amanda zu warnen. Die beiden Frauen bewaffnen sich mit Küchenmessern und stellen Ted, als er gerade zu flüchten versucht. Anstatt die Polizei zu rufen, fesselt und bedroht Amanda Ted, um ihm Angst einzujagen.

Anzeige

Michael findet währenddessen heraus, dass sein Vorgesetzter Dr. Levin ein Kunde von Lauren Ethridge ist und sich regelmäßig mit einer Prostituierten namens Ingrid vergnügt. Diese pikante Information benutzt Michael nun, um sich von Levin einen Posten als Oberarzt zu erpressen. Michael genießt seine Beförderung und verschafft Matt ebenfalls eine bessere Stelle im Krankenhaus. Matt nimmt diese zwar an, verlangt aber, dass sich Michael in Zukunft von ihm fernhält. Am Abend feiern Michael und Sydney ihren Erfolg und wollen einen Neuanfang wagen. Die beiden ahnen nicht, dass sie von jemandem beobachtet werden: Draußen am Strand steht eine weibliche Person, welche die Geschehnisse im Strandhaus mit einem finsteren Blick betrachtet. Es ist keine Geringere als die angeblich verstorbene Kimberly Shaw!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Psycho Therapy
Deutscher Titel:
Heimlichkeiten
Drehbuch:
Kimberly Costello
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Erich Anderson (Dr. Dan Miller), Carmen Argenziano (Dr. Stanley Levin), Marcia Cross (Dr. Kimberly Shaw), Christopher Gartin (Ted Ramsey), Ted W. Henning (Dr. Ron Taylor), Laura Leighton (Sydney Andrews)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 20.04.1994 (FOX), DE: 20.05.1995 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Lexi will Amanda im „Upstairs“ die Wahrheit über ihre Entführung erzählen, doch Peter kommt gerade noch rechtzeitig, um Lexi davon abzuhalten. Nun nimmt sich Lexi vor, Amanda zu ruinieren. Kyle wird von dem ganzen Getue misstrauisch ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Samantha und Billy bereiten ihre Hochzeit vor. Es kommt jedoch zum Streit, da beide nicht viel Geld haben und Samantha eine teure Traumhochzeit ausrichten möchte. Es kommt sogar so weit, dass Samantha die Hochzeit auf einen späteren Termin ...