72/III Hochzeit in Las Vegas

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Chris sie tätlich angegangen hat, sucht Sydney Schutz bei Jake. Dieser will die Polizei rufen, doch Sydney meint, dass ihr niemand glauben werde, da sie vorbestraft ist und erst vor Kurzem aus der Psychiatrie entlassen wurde. Jake verspricht ihr, dass er sie beschützen werde. Als er sich Chris vorknöpfen will, erfährt er von Amanda, dass sich Jane und Chris zurzeit in Las Vegas aufhalten. Sydney ist alarmiert, da sie spürt, dass Jane und Chris in Las Vegas heiraten wollen. Sie verständigt Michael und Kimberly, welche jedoch nicht mit der Wimper zucken, als Sydney ihnen von Chris’ Übergriff erzählt.

Erst als Sydney erwähnt, dass Chris nach einer Hochzeit mit Jane Kontrolle über „Jane Mancini Designs“ erlangen könnte, entschließt sich Michael, die Eheschließung zu verhindern. Kurzerhand fliegen Michael und Kimberly ebenfalls nach Las Vegas, wo es ihnen rasch gelingt, Jane und Chris aufzuspüren. Jane ist entsetzt, als ihre beiden Erzfeinde die Trauung unterbrechen. Sie stürmt wütend davon und überwirft sich anschließend mit Chris, welcher sich stets weigert, mit ihr zu schlafen. Erst nachdem er im Casino eine Menge Geld gewonnen hat, ändert Chris seine Meinung und überrascht Jane mit ungestümen Liebesgesten. In der Zwischenzeit geben sich Michael und Kimberly spontan das Ja-Wort.

Zurück in Los Angeles wird Michael jedoch jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als Peter ihm die Kündigung ausspricht. Kimberly versucht den deprimierten Michael aufzumuntern, indem sie ihm versichert, dass er schon bald eine neue Stelle finden werde, doch Michael ist der Meinung, dass seine medizinische Laufbahn beendet sei.

Kurz nachdem Jane und Chris an den Melrose Place zurückgekehrt sind, sucht Jake das Gespräch mit Chris und stellt ihn zur Rede. Als Chris Sydney als „Hure“ bezeichnet, schlägt Jake blind vor Wut zu. Während sich Jane um Chris kümmert, eilt Sydney zu Jake und dankt ihm für seinen Einsatz. Schließlich kommen sich die beiden näher und schlafen miteinander.

Jo benötigt dringend Geld und bittet Amanda um neue Aufträge, doch Amanda muss Jo vertrösten. Am Melrose Place stürzt Jo auf der Treppe und wird anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Kimberly nimmt sich ihrer an und kümmert sich um die werdende Mutter. Jo, deren Baby den Sturz unbeschadet überstanden hat, findet Kimberlys Verhalten jedoch äußerst befremdlich.

Peter schickt Amanda rote Rosen und möchte erneut mit ihr ausgehen, doch Amanda hat Vorbehalte. Da Peter vier Karten für ein Konzert in der Hollywood Bowl besitzt, bittet Amanda Billy und Susan, sie zu begleiten. Zunächst ist Susan dagegen, da sie nicht hinter Alisons Rücken mit Billy ausgehen will, doch letztendlich kann Billy sie umstimmen. Zudem kommt es zwischen Susan und Billy zu einem ersten zaghaften Kuss. Um Alisons Gefühle nicht zu verletzen, erfindet Susan schweren Herzens eine Notlüge, um den Abend mit Billy verbringen zu können. Als Billy und Susan spät in der Nacht am Melrose Place eintreffen, beobachtet Alison die beiden mit eifersüchtigen Blicken. Am nächsten Morgen lässt sich Alison jedoch nichts anmerken. Stattdessen geht sie ins „Shooters“ und betrinkt sich maßlos. Als Susan sie dort findet, lässt Alison ihren Gefühlen freien Lauf. Sie bezeichnet Susan als Lügnerin und Betrügerin. Zu guter Letzt verlangt Alison, dass sich Susan eine eigene Wohnung sucht, da sie ihre Anwesenheit nicht länger ertragen könne.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Love Reeks
Deutscher Titel:
Hochzeit in Las Vegas
Drehbuch:
Frank South
Regie:
Richard Lang
Gastdarsteller:
Marcia Cross (Dr. Kimberly Shaw), Cheryl Pollak (Susan Madsen), Jack Wagner (Dr. Peter Burns), Andrew Williams (Chris Marchette)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 30.10.1994 (FOX), DE: 27.10.1995 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Peter und Alycia haben die Nacht miteinander verbracht. Bobby versucht zu verhindern, dass sich die beiden weiterhin treffen, und schickt Alycia unter einem Vorwand nach Palm Springs. Gleichzeitig droht er Peter und herrscht ihn an, sich in Zukunft ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Kimberly möchte endlich von ihrem Sender befreit werden. Peter verspricht ihr, sich darum zu kümmern, dass der Sender abgenommen wird, damit beide eigenständige Leben führen können. Zudem möchte Peter ihre gemeinsamen Therapiestunden beenden. ...