CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

148/V Sex-Perimente (1)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Taylor findet heraus, dass der neue Chefarzt im „Wilshire Memorial Hospital“ eine Affäre mit Dr. Schulman hat und nur aus diesem Grund Chefarzt geworden ist. Taylor erzählt dies Peter, der diese Information verwenden möchte, um Dr. Schulman zu erpressen. Peter ist nämlich nach wie vor selbst auf den Posten des Chefarztes aus.

Nick und Kyle verbringen einen Abend im „Shooters“, wo Nick prompt eine Schlägerei anzettelt. Kyle und sein Kumpel wandern daraufhin für eine Nacht ins Gefängnis. Taylor ist wütend und bittet Kyle, sich fortan von Nick fernzuhalten. Wenig später bemerkt Nick, dass Taylor und Peter offensichtlich ein Geheimnis haben. Nun versucht er, Taylor zu erpressen.

Anzeige

Sydney und Samantha streiten sich pausenlos – sei es in „Sydney’s Boutique“ oder in ihrem gemeinsamen Apartment. Amanda hat die Nase voll und droht beiden, sie auf die Straße zu setzen, falls sie sich nicht vertragen. Daraufhin schlägt Billy vor, dass Samantha zu ihm ziehen könnte. Samantha ist glücklich und nimmt das Angebot an.

Jake und Alison eröffnen Billy und Samantha, dass sie in Kürze standesamtlich heiraten wollen. Außerdem bitten sie die beiden, ihre Trauzeugen zu sein. Billy ist der Meinung, dass Alison Jake nicht heiraten sollte. Alison ist daraufhin wütend auf Billy.

Anzeige

Carter möchte Sydney nicht sehen, da er stets glaubt, dass sie nur gegen Geld mit ihm ausgegangen ist. Craig hat sich bis über beide Ohren in Amanda verliebt. Er versucht sie mit Geld zu bestechen, doch Amanda erwidert, dass man sich mit Geld keine Gefühle erkaufen könne. Craig gibt jedoch nicht so schnell auf und legt Amanda nahe, sich von Peter scheiden zu lassen. Gleichzeitig weist Amanda Peters Annäherungsversuche zurück.

Kimberly bittet Michael, bis zu ihrem baldigen Tod im Strandhaus zu übernachten. Michael kann ihr diesen Gefallen nicht abschlagen, was Megan ein Dorn im Auge ist, da sie ihren Ehemann kaum noch zu Gesicht bekommt. Wenig später stellt Megan Michael ein Ultimatum: Wenn er diese Nacht nicht bei ihr schläft, werde sie ihn am nächsten Morgen verlassen. Daraufhin lenkt Michael ein und bleibt bei Megan. In der Zwischenzeit erleidet Kimberly einen Zusammenbruch und sinkt ohnmächtig zu Boden …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Great Sex-pectations (1)
Deutscher Titel:
Sex-Perimente (1)
Drehbuch:
Dee Johnson & Carol Mendelsohn
Regie:
Richard Lang
Gastdarsteller:
David Charvet (Craig Field), Bruce Gray (Tom), Chad Lowe (Carter Gallavan), Robert Mailhouse (Dr. Jonathan Goldberg), Phil Morris (Walter), Scott Plank (Nick Reardon), Dey Young (Dr. Irene Schulman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.02.1997 (FOX), DE: 24.01.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jo zeigt Jake das Foto, auf welchem deutlich zu sehen ist, dass Jane Richards Modenschau ruiniert hat. Jake ist so wütend, dass er sich wenig später von Jane trennt und mit einer unbekannten Schönen schläft. Am nächsten Morgen versöhnt er sich ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jake hat Geburtstag und seine Freunde haben eine Überraschungsparty für ihn organisiert, auf welcher plötzlich eine unbekannte Frau erscheint – es ist Jakes Mutter Stella Rivers, mit welcher Jake seit fünf Jahren keinen Kontakt mehr hatte! Jake ...