Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Chelsea Fielding

Bild von Katie Wright als Chelsea Fielding aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darstellerin:
Katie Wright
Geburtsdatum:
25. Dezember 1971 (Alter: 48)
Geburtsort:
Kansas City, Missouri (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 153 (3. März 1997) bis Folge 165 (8. September 1997)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Chelsea Fielding ist die jugendliche Tochter von Matts Bruder Luke. Nachdem dieser in der fünften Staffel bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, soll sich Matt um seine Nichte kümmern. Chelseas leibliche Mutter Denise versucht mit aller Macht, Matt das Sorgerecht streitig zu machen. Zunächst stellt sich auch Chelsea gegen Matt, doch eines Abends wird sie von einem Bekannten ihrer Mutter sexuell belästigt und flüchtet daraufhin zu Matt. Nach einem Gerichtsverfahren wird Denise das Sorgerecht zugesprochen, doch anschließend sieht diese ein, dass sie nicht für Chelsea sorgen kann. Sie geht nach Europa und lässt Chelsea in Matts Obhut. Als Matt zu Beginn der sechsten Staffel eine neue Arbeitsstelle in San Francisco erhält, verlassen er und Chelsea den Melrose Place.

Letzte Aktualisierung: 25.01.2020