CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Terry O’Brien

Bild von Alexandra Paul als Terry O’Brien aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
Darstellerin:
Alexandra Paul
Geburtsdatum:
29. Juli 1963 (Alter: 60)
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 219 (5. April 1999) bis Folge 226 (14. Mai 1999)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Terry O’Brien ist die Schwester von Ryan McBrides verstorbener Frau Callie. Nachdem Callie bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, gab Terry Ryan die gesamte Schuld an dem Unglück. Im Anschluss beantragte Terry das Sorgerecht für Callies und Ryans Tochter Sarah, da sie glaubte, dass Ryan sich niemals um seine Tochter kümmern könnte.

Unter der strengen Obhut ihrer Tante wächst Sarah in einem katholischen Internat in New York auf. Terry, die in diesem Internat als Lehrkraft angestellt ist, versucht den Kontakt zwischen Ryan und Sarah zu das Minimalste zu beschränken, sodass Ryan Sarah höchstens zwei oder drei Mal im Jahr besuchen kann. Sarah wiederum hängt sehr an ihrem Vater und träumt davon, dass sie eines Tages wieder eine gemeinsame Familie bilden. Aus diesem Grund möchte sie auch nicht, dass Ryan eine neue Frau heiratet, da sie Angst hat, ihren Vater vollkommen zu verlieren.

Anzeige

Als Ryan am Ende der siebten Staffel den Wunsch hegt, Megan Lewis zu heiraten, reagiert Sarah wie gewohnt mit Ablehnung. Etwas später reift in Ryan der Plan, Sarah zu sich nach Los Angeles zu holen. Terry will dies nicht zulassen. Nachdem sie ein Telefonat belauscht hat, in dem Terry Ryan androht, Sarah nie mehr besuchen zu dürfen, flieht Sarah aus dem Internat. Kurz darauf erscheint Sarah in Los Angeles und lernt Megan kennen. Terry will Sarah um jeden Preis nach New York zurückholen.

Um bei ihrem Vater bleiben zu dürfen, behauptet Sarah kurzerhand, dass Terry sie geschlagen habe. Ryan kann Sarah jedoch zur Vernunft bringen. Als Terry in Los Angeles eintrifft, beginnt sie, sich an Ryan heranzumachen. Nachdem Ryan und Megan ihre Heiratspläne verkündet haben, gesteht Terry Ryan, dass sie schon immer in ihn verliebt war. Megan reagiert mit größter Eifersucht.

Anzeige

Kurz darauf entschuldigt sich Terry bei Megan und behauptet, nach New York zurückfliegen zu wollen. Später heiraten Ryan und Megan am Strand von Malibu. Nach der Trauung erscheint plötzlich Terry und entführt Sarah. Ryan folgt Terrys Auto und die beiden liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd durch die Straßen von Los Angeles, welche für Terry und Sarah an einem Betonpfeiler endet. Ryan kann die beiden in letzter Sekunde retten, bevor ihr Wagen explodiert. Anschließend entschuldigt sich Terry für ihr Verhalten und kehrt nach New York zurück, während Ryan, Megan und Sarah gemeinsam in Los Angeles bleiben.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023

Melrose Place (1992)

Update: 10. September 2023