153/V Schreie einer Ehe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Amanda will vermeiden, dass ihre gemeinsame Nacht mit Craig an die Öffentlichkeit gerät, da es für sie eine einmalige Sache war. Craig hingegen ist nach wie vor bis über beide Ohren in Amanda verliebt und träumt von einer gemeinsamen Zukunft mit ihr. Amanda erteilt ihm schließlich eine harsche Abfuhr, was ihre Zusammenarbeit bei „D&D“ grundlegend verändert. Gleichzeitig will Amanda einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Peter ziehen und setzt sich daher mit einer Scheidungsanwältin in Verbindung.

Kyle findet heraus, dass Amanda Taylor niedergeschlagen hat und Taylor sich ihre Verletzung demnach nicht, wie zuvor behauptet, in einem Fitnessclub zugezogen hat. Kyle glaubt seiner Ehefrau nun kein Wort mehr. Später spielt Nick ihm das Sextelefonat zwischen Peter und Taylor vor. Kyle ist entsetzt und setzt Taylor auf der Stelle vor die Tür. Auch Nick setzt Taylor unter Druck: Falls sie ihm nicht 5.000 Dollar gibt, werde er Peter zusammenschlagen. Es dauert nicht lange, bis er seine Drohung in die Tat umsetzt. Kyle rettet Peter und Taylor vor Nick und verlangt anschließend, dass Nick die Stadt verlässt. Dennoch sagt er sich endgültig von Taylor los.

Megan durchschaut, dass Kimberly Josh aus dem Gefängnis geholt hat und mit seiner Hilfe Megan und Michael auseinanderbringen will. Megan dreht den Spieß um und verbündet sich nun mit Josh, um Kimberly in die Pfanne zu hauen. Letztendlich ist es jedoch Josh, der alle Beteiligten hereinlegt. Michael traut daraufhin weder Kimberly noch Megan über den Weg. Derweil erfährt Matt, dass sein Bruder bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Nun soll sich Matt um seine jugendliche Nichte Chelsea kümmern.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Screams from a Marriage
Deutscher Titel:
Schreie einer Ehe
Drehbuch:
Edward Gold
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Damian Chapa (Josh Laughlin), David Charvet (Craig Field), Christopher Darga (Anwalt), Claudette Nevins (Constance Fielding), Scott Plank (Nick Reardon), Katie Wright (Chelsea Fielding)
Anmerkungen:
Grant Show (Jake Hanson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 02.03.1997 (FOX), DE: 27.02.1998 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Nach dem Autounfall steht Alison unter Schock. Als die Polizei ihre Trunkenheit feststellt, wird Alison in Gewahrsam genommen und muss die Nacht im Gefängnis verbringen. Am nächsten Morgen ruft sie Billy an und bittet ihn, 500 Dollar Kaution zu ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Jo bittet ihre Freunde und Nachbarn, beim Sorgerechtsprozess gegen die Carters zu ihren Gunsten auszusagen. Da die Carters jedoch eine blütenreine Weste haben und ein Leben wie im Bilderbuch führen, sieht es äußerst schlecht für Jo aus. Nach ...