Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Shelly Hanson

Bild von Hudson Leick als Shelly Hanson aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darstellerin:
Hudson Leick
Geburtsdatum:
9. Mai 1969 (Alter: 50)
Geburtsort:
Cincinnati, Ohio (USA)
Körpergröße:
172 cm
Augenfarbe:
Grünbraun
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 99 (20. September 1995) bis Folge 109 (27. November 1995)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kurz nachdem Jess Hanson durch einen Sturz von einem Baugerüst ums Leben gekommen ist, taucht eine blonde Frau am Melrose Place auf, die sich bei Jess’ Halbbruder Jake als Jess’ Ex-Frau Shelly Hanson vorstellt. Jake fällt die schwierige Aufgabe zu, sie über Jess’ Tod zu informieren. Er bietet Shelly an, für einige Zeit bei ihm zu wohnen, was sie gerne annimmt. Zudem stellt er sie als Kellnerin im "Shooters" ein. Dies ist Jakes Freundin Jo Reynolds ein Dorn im Auge, da sie Shelly von Anfang an nicht über den Weg traut. Zum Wohle seiner Beziehung bittet Jake Shelly daher recht bald, sich eine eigene Wohnung zu suchen.

Als Jake jedoch mitbekommt, dass Jo mit Richard Hart nach Hawaii fliegen will, betrinkt er sich und schläft mit Shelly. Dabei werden sie von Jo überrascht, was zur endgültigen Trennung von Jake und Jo führt. Später übernimmt Shelly die Buchhaltung des "Shooters" und zweigt heimlich Einnahmen auf ihr eigenes Konto ab. Als Jake dies nach einer Weile herausfindet und Shelly zur Rede stellt, geht Shelly mit einem Messer auf ihn los. Jake kann sie überwältigen und der Polizei übergeben. Nach ihrer Verhaftung eröffnet Shelly Jake, dass sie alles im Vorhinein geplant hatte, um sich an Jake für Jess’ Tod zu rächen.

Letzte Aktualisierung: 30.01.2020