Anzeige
Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Susan Madsen

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Cheryl Pollak
Geburtsdatum:
31. August 1967 (Alter: 52)
Geburtsort:
Scottsdale, Arizona (USA)
Körpergröße:
173 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Folge 71 (24. Oktober 1994) bis Folge 78 (12. Dezember 1994)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Susan Madsen und Alison Parker waren auf dem College beste Freundinnen. Zu Beginn der dritten Staffel kommt Susan an die Westküste, da sie ein Vorstellungsgespräch in Santa Barbara hat. Nachdem sie die begehrte Stelle nicht erhalten hat, zieht sie zu Alison an den Melrose Place. Bald lernt sie Alisons Ex-Freund Billy Campbell kennen, der sich auf Anhieb zu ihr hingezogen fühlt. Auch Susan macht keinen Hehl daraus, dass sie Billy äußerst attraktiv findet. Zunächst wird sie von ihrem schlechten Gewissen Alison gegenüber geplagt, doch dann lässt sie sich dennoch auf Billy ein. Alison beobachtet die beiden zusammen und beschimpft Susan daraufhin aufs Übelste.

Anzeige

Zwar bereut Alison ihren verbalen Entgleiser bald, doch ihre Freundschaft zu Susan scheint für immer zerbrochen. Als sich die Situation immer mehr verschärft, zieht Susan zu Billy. Alison hingegen verfällt dem Alkohol und verliert die Kontrolle über ihr Handeln. Als sie in eine Entzugsklinik eingeliefert wird, kümmert sich Billy sehr um sie, was Susans Eifersucht schürt. Aus diesem Grund verschweigt sie Billy Alisons Anrufe. Als Billy dies erfährt, ist er außer sich vor Wut. Susan möchte, dass Billy Alison endlich aus seinem Leben verbannt, doch er kann dies nicht, da er stets etwas für Alison empfindet. Daraufhin verlässt Susan Billy und den Melrose Place für immer.

Letzte Aktualisierung: 02.10.2018