219/VII Wen die Vergangenheit jagt, hat keine Zukunft

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ryan erzählt seinem Bruder Kyle von seiner bewegten Vergangenheit: Im Alter von 18 Jahren heiratete er seine Frau Callie und einige Zeit später erblickte ihre gemeinsame Tochter Sarah das Licht der Welt. Eines Tages kam es jedoch zu einem tragischen Autounfall und ihr Wagen ging in Flammen auf. Ryan konnte Sarahs Leben retten, doch Callie konnte sich nicht mehr befreien und verbrannte im Wrack.

Da Ryan sich nicht imstande sah, sich um Sarah zu kümmern, gab er sie in die Obhut ihrer Tante Terry. Ryan versprach Sarah, nie wieder zu heiraten, und löste daher stets all seine Verlobungen. Um Megan nicht die Wahrheit erzählen zu müssen, gesteht er ihr, dass er auf Hawaii mit Lexi geschlafen hat. Megan ist verletzt und trennt sich auf der Stelle von ihm. Zudem kündigt sie Lexi die Freundschaft und gibt ihre Stelle bei „Sterling-Conway Enterprises“ auf.

Eve wird aufgrund ihrer Verbindung zu Jackie verhaftet. Die Polizei ist der Meinung, dass Eve wieder hinter Gitter gehöre, doch Amanda setzt sich für Eve ein. Sie erscheint vor Gericht und kann die Richter davon abbringen, Eve einzusperren, indem sie behauptet, dass Eve bei „Amanda Woodward Advertising“ als Unterhaltungsberaterin tätig sei. Anschließend versöhnen sich Eve und Amanda. Peter möchte endlich das Grundstück seines verstorbenen Vaters verkaufen. Eve macht die erstaunliche Entdeckung, dass das Grundstück reich an Öl ist und daher mehrere Millionen Dollar wert ist.

Zwischen Amanda und Kyle kriselt es. Während sie wütend ist, dass er eine Nacht bei Jane in Malibu verbracht hat, ärgert er sich, dass sie aufgrund ihrer Arbeit kaum Zeit für ihn hat. Schließlich sucht Kyle Amanda in der Agentur auf und schenkt ihr eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger, welche sie stets an ihn erinnern soll.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ryan’s Choice
Deutscher Titel:
Wen die Vergangenheit jagt, hat keine Zukunft
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Chea Courtney (Sarah McBride), Alexandra Paul (Terry O’Brien), Rena Sofer (Eve Cleary), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti), Dey Young (Dr. Irene Schulman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.04.1999 (FOX), DE: 19.05.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Kimberly rettet den eingeklemmten Michael aus dem Autowrack. Megan ruft währenddessen nach Hilfe. Michael träumt, dass Kimberly ein böser Teufel ist und ihn in den Swimmingpool des Melrose Place locken will. Megan hingegen ist ein Engel und bittet ...

Melrose Place (1992)

Update: 15. September 2021

Kimberly arbeitet weiterhin beim Radio und gibt ihren Hörern Ratschläge bei Problemen jeglicher Art. Ein gewisser Vic aus Nord-Hollywood ruft sie mehrmals an, ist mit ihren Lösungsvorschlägen jedoch nicht zufrieden. Nachdem Kimberly mit ihrem ...