Auggie Kirkpatrick

Bild von Colin Egglesfield als Auggie Kirkpatrick aus der TV-Serie Melrose Place (2009)
Darsteller:
Colin Egglesfield
Geburtsdatum:
9. Februar 1973 (Alter: 48)
Geburtsort:
Farmington Hills, Michigan (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1 (8. September 2009) bis Folge 13 (9. März 2010)[Hauptcast: Folge 1-13]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Auggie Kirkpatrick arbeitet zu Beginn der Serie als Koch im „Coal“. Der gut aussehende, aber äußerst verschlossene Mann hat eine bewegte Vergangenheit: Nachdem seine Freundin Danine vor seinen Augen ermordet wurde, verfiel er dem Alkohol. Bei den „Anonymen Alkoholikern“ lernte Auggie Sydney Andrews kennen, welche ihn auf den rechten Weg zurückbrachte. Die beiden führten zudem eine leidenschaftliche Affäre.

Auggie hat seit langer Zeit ein Auge auf seine Nachbarin Riley Richmond geworfen, doch die sieht in ihm lediglich einen guten Freund. Violet Fosters Annäherungsversuchen geht Auggie hingegen aus dem Weg. Nach dem Mord an Sydney steht Auggie unter Tatverdacht und wird schließlich verhaftet. Erst später wird sein Name reingewaschen.

Nachdem Jonah die Verlobung mit Riley gelöst hat, sieht Auggie die Gelegenheit, mit Riley zusammenkommen zu können, doch Riley erteilt ihm erneut eine Abfuhr. Daraufhin erleidet Auggie einen Alkoholrückfall. Violet macht sich Sorgen um Auggie und versucht ihn davon zu überzeugen, dass sie beide L.A. verlassen sollten, um in einer anderen Stadt ein neues Leben zu beginnen. Kurz darauf fahren Auggie und Violet mit Auggies Motorrad eine Landstraße hinunter und lassen L.A. hinter sich.

Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Melrose Place (2009)

Update: 16. September 2021

Melrose Place (2009)

Update: 17. September 2021

Melrose Place (2009)

Update: 16. September 2021