O.C., California

O.C., California

Fehler gefunden?

Sadie Campbell

Bild von Nikki Reed als Sadie Campbell aus der TV-Serie O.C., California
© FOX
Darstellerin:
Nikki Reed
Geburtsdatum:
17. Mai 1988 (Alter: 30)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
164 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 66 (9. Februar 2006) bis Folge 71 (6. April 2006)
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sadie Campbell ist die Cousine von Johnny Harper. Nach dessen Tod taucht sie in Newport Beach auf, um Johnnys Mutter Gwen bei den Vorbereitungen für die Beerdigung zu helfen und anschließend deren Haus zu verkaufen, da Gwen Newport nach den tragischen Ereignissen verlassen möchte. Nach kurzer Zeit verliebt sich Sadie in Ryan Atwood. Die beiden haben viel Spaß miteinander und Ryan ist sehr glücklich mit ihr. Trotz kleinerer Schwierigkeiten schafft sie es ihm seinen Beschützerkomplex auszutreiben und die beiden wollen sogar zusammen nach Berkeley ziehen, nachdem Ryan dort an der hiesigen Universität angenommen wurde. Sadie verkauft selbst gemachten Schmuck, was sie praktisch von überall machen kann. Doch mit der Zeit kommen die beiden ins Grübeln und Sadie wird bald klar, dass Ryan frei und ohne Verpflichtungen seine neue Zeit am College beginnen muss. Daher verlässt sie Newport und geht zurück in ihre Heimatstadt Portland.

Letzte Aktualisierung: 02.10.2018