claudebot

30/II Verdrängen bringt gar nichts

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Harrison bekennt sich inzwischen dazu, dass er leukämiekrank ist. Er muss sich, ob er will oder nicht, in eine Klinik einliefern lassen. Dabei lernt er seinen neuen Zimmergenossen Clarence kennen. Dieser hat aufgrund seiner Krankheit den Glauben an Gott wiedergefunden. Harrison ist am Anfang mehr als genervt und boykottiert jegliches Gespräch mit Clarence. Doch die gemeinsame Zeit bringt die beiden bald einander näher. Als Clarence dann auf die Intensivstation verlegt werden muss, erleidet Harrison einen Zusammenbruch.

Anzeige

Auch Sugar Daddy hat ein gewichtiges Problem: Er muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen. Aus diesem Grund meldet er sich in einem Therapiezentrum für Essgestörte an. Kein leichter Gang für Sugar, doch ehe er sich versieht, trifft er dort auf ein bekanntes Gesicht: Brooke. Sie beginnt in dem Zentrum eine Therapie, weil sie erneut unter Bulimie leidet. Die Einzigen, die tatsächlich sorgenfrei scheinen, sind Lily und Josh, die frisch verliebt sind und ihre junge Beziehung genießen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Misery Loathes Company
Deutscher Titel:
Verdrängen bringt gar nichts
Drehbuch:
Oliver Goldstick & Deidre Strohm
Regie:
Craig Zisk
Gastdarsteller:
Mike Damus (Clarence), Anne Haney (Schwester Gretchen)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.11.2000 (The WB), DE: 26.04.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Nachdem Bryan, ein Schüler der Kennedy Highschool, aufgrund seiner Homosexualität gehänselt wurde, beschließt Lily, einen Verein zu gründen, der sich um die Belange schwuler und lesbischer Diskriminierter kümmert. Leider findet sie in der ...

Popular

Update: 11. September 2023

Sam hat das Gefühl, dass Brooke aufgrund ihrer blonden Haare in der Schule bevorzugt wird. Als Brooke für ihre Biologiearbeit eine bessere Note bekommt, weil die äußere Form des Referats angeblich geschmackvoller gewesen sein soll, platzt Sam der ...