Zum Hauptinhalt springen

29/II Ein böses Erwachen

Harrison leidet seit einiger Zeit unter schrecklichen Kopfschmerzen und nimmt ein Medikament dagegen ein. Er hat jedoch keine Ahnung, dass dieses Mittel Codein enthält – ein Wirkstoff, der auf der Dopingliste steht! Daher fällt Harrison aus allen Wolken, als er bei einer Urinprobe positiv getestet wird. Sam macht sich Sorgen um Harrison. Nur mit Mühe kann sie ihn überreden, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen.

Leider kann ihm der Arzt den Befund nicht mitteilen. Da Harrison noch minderjährig ist, muss die Mitteilung an ein Elternteil gehen. Doch seine Mutter ist zurzeit verreist. Daher brechen Sam und George kurzerhand in die Praxis ein, um die entsprechenden Unterlagen zu stehlen. Zu ihrem Entsetzen erfährt Sam dann, dass Harrison an Leukämie erkrankt ist.

Anzeige

Währenddessen geht der Wahlkampf zur Homecoming Queen in die heiße Phase: Mary Cherry, Nicole und Hellacious Akers versuchen mit allerhand fiesen Tricks, Carmen aus dem Rennen zu werfen. Als sie erfahren, dass Carmens Mutter Alkoholikerin ist, starten sie eine üble Kampagne und stellen Carmen ebenfalls als Alkoholikerin dar. Doch Carmen hat mit Ms. Glass eine äußerst kompetente Wahlkampfhelferin …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ur-ine Trouble (2)
Deutscher Titel:
Ein böses Erwachen
Drehbuch:
Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie:
Michael M. Robin
Gastdarsteller:
Robert Gant (Calvin Krupps), A.T. Montgomery (George Austin), Joseph C. Phillips (Harrisons Arzt), Michelle Phillips (Hellacious Akers), Susan Ruttan (Frau)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 10.11.2000 (The WB), DE: 12.04.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Sam hat das Gefühl, dass Brooke aufgrund ihrer blonden Haare in der Schule bevorzugt wird. Als Brooke für ihre Biologiearbeit eine bessere Note bekommt, weil die äußere Form des Referats angeblich geschmackvoller gewesen sein soll, platzt Sam der ...

Popular

Update: 11. September 2023

Sams und Brookes Seelenleben gerät aus den Fugen, als sie entdecken, dass ihre Eltern miteinander geschlafen haben. Als ob das nicht schon genug Stress wäre, setzt Ms. Glass die Halbjahresprüfung in Biologie an. Natürlich ist der Lerndruck wie ...