CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

55/V Wie die Zeit vergeht

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nate hat Geburtstag: Er ist 40 Jahre alt geworden. Als Brenda ihm eröffnet, dass sie erneut schwanger ist, reagiert er lediglich mit einem knappen Glückwunsch, worüber sich Brenda ärgert. Sie hat das Gefühl, dass Nate sie nur aus Pflichtgefühl geschwängert hat, da er bereits Maya hat und nicht zwangsläufig ein zweites Kind in seinem Leben benötigt. Claire kommt mit Billys wechselhaftem Verhalten nicht mehr zurecht. In der einen Sekunde rastet er vollkommen aus, in der nächsten Sekunde ist er anhänglich wie ein junger Hund. Claire ignoriert daraufhin seine Anrufe.

David und Keith sind sich einig, dass die quirlige, aber auch hektische Mary die geeignete Leihmutter für sie beide ist. Später muss Keith einige Aufträge für Roger erledigen und sich u. a. auch um dessen verkorkste Kinder kümmern, welche über das Sexleben ihrer Eltern bestens Bescheid wissen. Ruth verbringt Zeit in ihrer Strickgruppe und behauptet vor ihren Freundinnen, dass sie mit Georges Krankheit gut zurechtkomme. Doch sobald sie die Gruppe verlassen hat, fängt Ruth an zu weinen. Als Ruth erfährt, dass George wieder in den Luftschutzbunker ziehen will, ist sie strikt dagegen.

Anzeige

Am Abend findet eine spontane Überraschungsparty für Nate statt, auf der die Emotionen hochkochen. Billy fühlt sich in der Gesellschaft der anderen nicht wohl und will verschwinden. Als sich Claire und Billy streiten, erfährt Claire, dass Billy seine Medikamente abgesetzt hat. Nachdem Billy gegangen ist, schläft Claire mit Nates Freund Todd und will sich endgültig von Billy lossagen. Nate eröffnet der ganzen Familie, dass Brenda schwanger ist. Dies hat einen Streit mit Brenda zur Folge, da sie der Meinung ist, dass Nate den falschen Zeitpunkt gewählt hat. Einzig in Maggies Gesellschaft fühlt sich Nate verstanden.

Keith und David kümmern sich um Maya, um ihr Leben als zukünftige Väter zu üben. George wirft Ruth vor, sich ständig seiner Nähe zu entziehen. Zu allem Übel hat sich auch noch ein Vogel ins Haus verirrt, welcher erst in der Küche und dann im Schlafzimmer herumfliegt. Es ist scheinbar derselbe Vogel, der bei Nates und Brendas Hochzeit auf der Torte saß. Nate rastet schließlich aus und tötet den Vogel.

Anzeige

Rico muss Julio von einem Freund abholen, da Vanessa es vergessen hat. Daraufhin verbringen Vanessa und Rico den Abend gemeinsam mit ihren Kindern. Als Rico gehen will, küsst Vanessa ihn leidenschaftlich. Schließlich schlafen die beiden miteinander. Am nächsten Morgen fühlt Rico sich prächtig, da er der festen Überzeugung ist, endlich in den Schoß seiner Familie zurückkehren zu können. Vanessa macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung und setzt ihn unsanft vor die Tür.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Time Flies
Deutscher Titel:
Wie die Zeit vergeht
Drehbuch:
Craig Wright
Regie:
Alan Poul
Gastdarsteller:
Ellen Albertini Dow (Roberta), Lisa Banes (Victoria), Julie Brown (Sissy Pasquese), Rosalind Chao (Cindy), Robert Cicchini (Todd), Jennifer Elise Cox (Mary), Tina Holmes (Maggie Sibley), Richard Jenkins (Nathaniel Fisher, Sr.), Matt Malloy (Roger Pasquese), Vanessa Marano (Tate Pasquese), Nathan Norton (Enzo Pasquese), Sean O’Bryan (Tom Wheeler), Scott Paetty (Friseur), Anne Ramsay (Jackie Feldman), Jeremy Sisto (Billy Chenowith)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 27.06.2005 (HBO), DE: 27.01.2007 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Six Feet Under

Update: 11. September 2023

Während einer Hochzeitsfeier stirbt Robert Wething inmitten seines eigenen Erbrochenen an einer Alkoholvergiftung. Seine verbitterte Ehefrau Suzanne macht keinen Hehl daraus, dass er zu Lebzeiten ein Alkoholiker war, und verbietet ihren drei ...

Six Feet Under

Update: 11. September 2023

Nate muss feststellen, dass er seinen Vater nicht besonders gut kannte: Nachdem er erfahren hat, dass Nathaniel Sr. den Bruder des örtlichen Mechanikers umsonst beerdigt hatte und das Beerdigungsunternehmen dafür nun alle Autoreparaturen kostenlos ...