Anzeige
Six Feet Under

Six Feet Under

Derzeit nicht im TV

Javier

Bild von Bobby Cannavale als Javier # aus der TV-Serie Six Feet Under
© HBO
Darsteller:
Bobby Cannavale
Geburtsdatum:
3. Mai 1970 (Alter: 49)
Geburtsort:
Union City, New Jersey (USA)
Körpergröße:
189 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 43 (11. Juli 2004) bis Folge 47 (8. August 2004)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Javier arbeitet in der vierten Staffel gemeinsam mit Keith Charles als Bodyguard für die Popsängerin Celeste. Keith verheimlicht seinen Kollegen, dass er schwul ist und mit David Fisher einen festen Freund hat, was ihn jedoch in eine schwierige Lage bringt, als Javier ihn über sein Sexleben ausfragt. Schließlich platzt Keith der Kragen und er outet sich vor Javier. Zu Keiths Verwunderung reagiert Javier äußerst gelassen Auch Celeste erfährt von Keiths Homosexualität und mutmaßt, dass Javier sich in Keith verliebt haben könnte. Zunächst findet Keith diesen Gedanken abwegig, doch später macht Javier deutliche Andeutungen, dass er an Keith durchaus sexuell interessiert ist, obwohl er angeblich mit einer Frau verheiratet ist. Eines Abends versucht der betrunkene Javier Keith zu sexuellen Handlungen zu überreden, doch Keith lehnt dankend ab. Danach ist Javier nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 27.07.2019