Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

9/I Männergeschichten

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Monatelang musste Courtney ohne ihren Freund Deegan in Los Angeles leben. Folglich ist Courtneys Freude groß, als dieser es endlich zeitlich einrichten kann und am Set von „Grosse Pointe“ erscheint. Zwischen den beiden verläuft alles ganz harmonisch – schließlich haben sie sich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Doch leider ist dieser Zustand nur von kurzer Dauer.

Eine Jugendzeitschrift hatte zu einer Aktion aufgerufen: Die Leser sollten „Liebesbriefe“ an Johnny schreiben und der Gewinner erhält ein Treffen mit Johnny. Besonders ein Brief hat es Johnny angetan: der von Leslie Biggs. Als Quentin ihm auch noch in den höchsten Tönen von seinem Fantreffen aus dem letzten Jahr vorschwärmt, kürt Johnny ebendiese Leslie zur Siegerin und ist schon ganz gespannt auf deren Ankunft. Geschockt ist Johnny jedoch, als sich herausstellt, dass Leslie keineswegs ein Mädchen, sondern ein kleiner Junge ist. Ein schwuler Junge!

Anzeige

Da Johnny noch nie Kontakt mit Schwulen hatte und diesen auch gar nicht erst will, schiebt er Leslie gekonnt an Marcy ab. Anfangs lässt sich Marcy das noch gefallen. Als sie aber feststellt, dass Johnny Leslie förmlich aus dem Weg geht, verschafft sie ihrem Ärger Luft und macht Johnny klar, dass er mit einem Fan so nicht umspringen kann – ob nun schwul oder nicht.

Zusammen mit Quentin, Courtney, Deegan und Leslie arrangiert sie ein gemütliches Essen in einem Restaurant. Und siehe da: Sogar Johnny schafft es im Laufe des Abends, endlich über seinen Schatten zu springen, und freundet sich mit Leslie an. Man könnte meinen, dass es ein harmonisches Essen wird – bis Deegan wieder anfängt, überheblich über alles und jeden zu lästern. Die Quittung dafür bekommt er allerdings erst später, als Courtney sich von ihm trennt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Boys on the Side
Deutscher Titel:
Männergeschichten
Drehbuch:
Darren Star
Regie:
Allison Anders
Gastdarsteller:
Kein Eintrag vorhanden.
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 19.11.2000 (The WB), DE: 03.08.2002 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Starlets

Update: 11. September 2023

Hunters Mutter Helena sorgt am Set von „Grosse Pointe“ für Furore, seitdem sie ein Techtelmechtel mit Quentin angefangen hat. Ausgerechnet Quentin, der Hunters Serienfreund spielt! Das ist genug für Hunter. Sie ist es leid, ständig vor ...

Starlets

Update: 11. September 2023

Die Intrigen gegen Courtney reißen nicht ab – dank Hunter, die sich immer wieder etwas Neues ausdenkt, um ihr das Leben am Set zur Hölle zu machen. Nicht jeder ist davon beeindruckt. Johnny lassen die Spielchen seiner Serienschwester völlig ...