Dave May

Bild von Kyle Howard als Dave May aus der TV-Serie Starlets
Darsteller:
Kyle Howard
Geburtsdatum:
13. April 1978 (Alter: 43)
Geburtsort:
Loveland, Colorado (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (22. September 2000) bis Folge 17 (18. Februar 2001)[Hauptcast: Folge 1-17]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dave May arbeitet am Set von „Grosse Pointe“ als Lichtdouble für Johnny Bishop, dessen bester Freund er ist – auch wenn die Freundschaft oftmals nur einseitig ist. Im Gegensatz zu den Serienstars, die alle ihre Marotten und Macken haben, ist Dave ein bodenständiger Mann, der davon träumt, irgendwann auch einmal den großen Durchbruch zu schaffen. Er ist zunächst heimlich in Marcy Sternfeld verliebt, die jedoch nur Augen für Johnny hat. Später beginnt er dann eine Affäre mit Hunter Fallow, die aber schon bald endet. Letztendlich scheinen sich Marcy und Dave einander doch anzunähern.

Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

Starlets

Update: 5. Dezember 2021

Starlets

Update: 5. Dezember 2021

Starlets

Update: 5. Dezember 2021