Quentin King

Bild von Kohl Sudduth als Quentin King aus der TV-Serie Starlets
Darsteller:
Kohl Sudduth
Geburtsdatum:
8. August 1974 (Alter: 47)
Geburtsort:
Granada Hills, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blaugrün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (22. September 2000) bis Folge 17 (18. Februar 2001)[Hauptcast: Folge 1-17]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Quentin King spielt in der Serie „Grosse Pointe“ die Rolle von Stone Anders und ist somit Hunter Fallows’ Serienfreund und häufigster Szenenpartner. Die beiden können sich jedoch im echten Leben nicht leiden und liefern sich hinter den Kulissen den ein oder anderen Machtkampf. Quentin ist schon über 30 Jahre alt, verkörpert aber dennoch vor der Kamera einen Jugendlichen. Den Umstand, dass er bereits eine Glatze hat, versucht er mithilfe einer Perücke zu vertuschen. Er lebt ständig in der Angst, dass dies jemand entdecken könnte. Quentin besitzt ein Hausschwein namens Brando, um das er sich äußerst liebevoll kümmert.

Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

Starlets

Update: 5. Dezember 2021

Starlets

Update: 5. Dezember 2021

Starlets

Update: 5. Dezember 2021