Zum Hauptinhalt springen

Alle Staffeln im Überblick

Sebastian ist der Vergewaltiger Viviens. Er nutzt die Trennung von Vivien und Tobias aus, spielt ihr den guten Freund vor und macht sich weiter an sie heran. Tobias unterzieht sich einer Hypnose und erinnert sich daran, was er in der Nacht von Viviens Vergewaltigung getan hat. Dadurch wird ihm klar, dass er nicht der Vergewaltiger ist. Gleichzeitig erfährt Julius von Viviens Vergewaltigung. Ihm wird klar, dass das Video, das er gesehen hat, kein einfacher Sex ist. Er zeigt das Video Ringo und Easy, die damit zu Vivien gehen. Tobias‘ Unschuld kann schließlich bewiesen werden. Er zieht in die WG zurück. ...

Besetzung: Isabell Hertel, Lars Steinhöfel, Patrick Müller, Claudelle Deckert, Valea Scalabrino, Timothy Boldt, Benjamin Heinrich, Luca Maric, Jens Hajek, Andrea Brix, Antonia Michalsky, Alexander Milo u.a.