Zum Hauptinhalt springen

Alle Staffeln im Überblick

Nachdem Franziska seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, sucht Paco nach Gründen und glaubt schließlich, dass sie eine Affäre mit Mars hat. Gemeinsam mit Charlotte, die einen Streit mit Easy hatte, betrinkt er sich. Daraufhin kommt es zum Kuss zwischen den beiden. Ausgerechnet Franziska platzt in die Szene. Als Paco erkennt, dass sie nie etwas mit Mars hatte, entschuldigt er sich bei Franziska, aber die macht ihm unabhängig davon klar, dass sie ihre Zukunft im Hospiz sieht. Nach einer letzten gemeinsamen Nacht mit Paco verlässt Franziska die Schillerallee. Charlotte schreibt Easy einen Brief, in dem sie sich für den Kuss mit Paco ...

Besetzung: Petra Blossey, Holger Franke, Isabell Hertel, Imke Brügger, Milos Vukovic, Ben Ruedinger, Stefan Bockelmann, Sarah Bogen, Jane Hempel, Andreas Büngen, Stefan Franz, Kai Noll u.a.

Ute lernt den Arzt Paul Danz (Martin Kloss) kennen, mit dem sie sich von ihrem Liebeskummer wegen Till ablenkt. Sie beginnt eine kurze Affäre mit ihm, doch als sie erkennt, dass Paul auf eine feste Beziehung hofft, gibt sie Henning als ihren Lebensgefährten aus, um ihn loszuwerden. Die Freundschaft zwischen Henning und Ute wird immer intensiver und beide entwickeln Gefühle für den jeweils anderen, ohne es sich eingestehen zu wollen. Ute erfährt, dass Henning die Trennung von Mickis Mutter Britta schwer getroffen hat und er seitdem keine feste Beziehung mehr hatte. Was sie nicht ahnt, ist, dass Britta ihrer Tochter jedes Jahr einen Brief ...

Besetzung: Petra Blossey, Holger Franke, Isabell Hertel, Imke Brügger, Milos Vukovic, Ben Ruedinger, Stefan Bockelmann, Sarah Bogen, Jane Hempel, Andreas Büngen, Stefan Franz, Kai Noll u.a.

Romy und Malte gestehen sich ihre Liebe. Sie wollen jedoch vernünftig bleiben und keine Beziehung eingehen. Romy erhält die Zusage für die Stelle in Südafrika und nimmt Abschied von der Schillerallee. Während ihrer letzten Nacht in Köln werden sie und Malte schließlich doch noch schwach und landen miteinander im Bett. Dummerweise vergisst Romy bei ihrer Abreise ihr Tagebuch in Köln. Lili findet es später und erfährt so von der Liebesnacht zwischen Malte und Romy. Weder sie noch Rufus und Rebecca wollen daraufhin mehr etwas mit Malte zu tun haben. Rebecca und Rufus wollen ein gemeinsames Kind, doch es stellt sich heraus, dass Rebecca ...

Besetzung: Petra Blossey, Holger Franke, Isabell Hertel, Imke Brügger, Milos Vukovic, Ben Ruedinger, Stefan Bockelmann, Sarah Bogen, Jane Hempel, Stefan Franz, Kai Noll, Lars Steinhöfel u.a.

Rebecca zieht sich nach ihrer Fehlgeburt von ihrer Umwelt zurück und stößt sowohl Lili als auch Rufus von sich. Lili zieht in die alte Schneiderei und findet in dieser Situation Halt bei Moritz. Obwohl er ein paar Jahre jünger ist als sie, verliebt sie sich in ihn. Dennoch verleugnet sie ihn in der Schule, um vor der Mädchenclique um Jessi Prinz gut dazustehen. Als Jessi Moritz in aller Öffentlichkeit niedermacht, stellt sich Lili jedoch auf seine Seite. Auch Moritz hat sich inzwischen in Lili verliebt. Tobias und Easy versuchen, die beiden zu verkuppeln, was jedoch scheitert. Moritz erhält ungebetenen Besuch von Michael Berger (Lutz ...

Besetzung: Petra Blossey, Isabell Hertel, Imke Brügger, Milos Vukovic, Ben Ruedinger, Stefan Bockelmann, Sarah Bogen, Stefan Franz, Kai Noll, Lars Steinhöfel, Marcel Saibert, Kathleen Fiedler u.a.

Mars nimmt Abschied von seinen Freunden und geht auf Tournee. Als Till in Mars’ altes WG-Zimmer zieht, ist Heidi zunächst genervt, verliebt sich aber später in Till. Als der Rock-Musiker Wolf Maahn (Wolf Maahn) von Till unter Vertrag genommen wird, vertraut Heidi Till an, dass Wolf ihr Vater ist. Heidi will mit ihrem Vater, von dem sie glaubt, dass er die Familie im Stich ließ, nichts zu tun haben. Erst als sie bei ihm aufgrund ihres Liebeskummers wegen Till Trost findet, nähert sie sich ihm an. Kurz darauf erkennt Till, dass er Heidi ebenfalls liebt, und die beiden werden ein Paar. Nach der Versöhnung mit Wolf will Heidi ihr Kind doch ...

Besetzung: Petra Blossey, Isabell Hertel, Imke Brügger, Milos Vukovic, Ben Ruedinger, Stefan Bockelmann, Sarah Bogen, Stefan Franz, Kai Noll, Lars Steinhöfel, Marcel Saibert, Kathleen Fiedler u.a.