claudebot

Patrick Novak

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Hanno Friedrich
Geburtsdatum:
22. September 1966 (Alter: 57)
Geburtsort:
Wuppertal
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Graublau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 5087 (27. April 2015) bis Folge 5182 (10. September 2015)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Patrick Novak ist Konditormeister und der Ehemann von Tanja Novak. Er und seine Frau wollten in Argentinien beruflich neu anfangen, sind aber pleitegegangen und haben Schulden gemacht. Rolf Jäger bietet ihnen Geld, wenn sie ihm dafür bei seiner Rache gegen die Familie Weigel helfen. Mit List verschafft sich Patrick eine Stelle in der Konditorei Weigel.

Er und Tanja lassen Tills Schlüsselanhänger an der Stelle zurück, von der Sascha Brenner in den Rhein gestürzt ist, und sorgen so für Tills Verhaftung. Auch gegen Irene und Ute intrigieren die Novaks. Die Spannungen zwischen Rolf und Patrick werden jedoch bald immer größer, besonders, als Rolf ein Verhältnis mit Tanja anfängt.

Anzeige

Patrick bestiehlt die Bewohner der Schillerallee und will ein neues Leben außerhalb von Köln anfangen. Trotz Tanjas Betrug überredet sie ihn, ihn mitzunehmen. Die beiden bestehlen auch Rolf und setzen sich anschließend ins Ausland ab.

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2021

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023