29/II Naomis Schlachtplan

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem er das erste Mal mit Adrianna geschlafen hat, strotzt Navid vor Selbstbewusstsein. Als Teddy von den neuesten Entwicklungen zwischen Adrianna und Navid erfährt, ist er sichtlich enttäuscht. Kurzerhand lädt er die beiden zu einem Doppeldate mit sich und seiner neuen Bekannten Jasmine ein. Während des Essens kann Teddy seine Finger nicht von Jasmine lassen, was Adrianna irritiert. In einem unbeobachteten Moment stellt sie Teddy zur Rede und wirft ihm vor, sie lediglich eifersüchtig machen zu wollen. Teddy erwidert, dass er sein Ziel offenbar erreicht habe, und küsst Adrianna stürmisch. Sasha erfährt, dass Debbie Dixons Mutter ist und Dixon noch zur Highschool geht. Daraufhin sagt sie sich von Dixon los und will ihn nicht mehr sehen. Später jedoch ändert Sasha ihre Meinung und will ein letztes Mal mit Dixon schlafen.

Naomi erfährt, dass sie aufgrund zu schlechter Schulnoten nicht an der California University, kurz CU, studieren darf. Sie ist zunächst am Boden zerstört, entwickelt jedoch rasch einen Schlachtplan, wie sie dennoch einen Platz an der Universität ergattern könnte. Kurzerhand trifft sie sich mit Richard, dem Sohn der Dekanin, und macht ihm schöne Augen. Später lernt sie den Footballspieler Jamie kennen, welcher sich ebenfalls für sie zu interessieren beginnt. Kurz darauf stellt sich jedoch heraus, dass Jamie und Richard Zimmergenossen sind.

Ryan kassiert im Unterricht Liams Handy ein. Da auf diesem Jens Geständnis gespeichert ist, bricht Liam in Ryans Büro ein und durchwühlt seinen Schreibtisch. Ryan erwischt ihn dabei, woraufhin es zu einem harten Wortgefecht zwischen Lehrer und Schüler kommt. Ryan beschließt, Liams Eltern zu benachrichtigen. Als er jedoch mitbekommt, wie sehr Liam unter dem Verhalten seines Stiefvaters leidet, lobt Ryan Liam vor seinen Eltern in den höchsten Tönen. Später will Liam Naomi endlich Jens Geständnis vorspielen. Nachdem er jedoch einen Kuss zwischen Naomi und Richard beobachtet hat, löscht er das Geständnis.

Unterdessen sucht Jasper weiterhin Annies Nähe. Jackie Taylor nimmt Kontakt zu ihrer Tochter Silver auf und bittet sie, zu einem Treffen der „Anonymen Alkoholiker“ zu kommen, wo sie eine Rede halten wird. Nur widerwillig erscheint Silver dort. Als Jackie in ihrer Rede verspricht, Silver nie wieder zu verletzen, ergreift Silver das Wort und verkündet öffentlich, dass ihre Mutter eine Lügnerin und für sie endgültig gestorben sei. Am Abend erscheint Adrianna bei Silver und erzählt ihr, dass Jackie sie angerufen habe. Schließlich eröffnet sie Silver, dass Jackie Krebs hat!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Environmental Hazards
Deutscher Titel:
Naomis Schlachtplan
Drehbuch:
Padma L. Atluri & Jennie Snyder Urman
Regie:
Jamie Babbit
Gastdarsteller:
Kacey Camp (Beratungslehrerin), Mekia Cox (Sasha), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Tanisha Lynn (Sashas Freundin), Sarah Danielle Madison (Colleen Sarkossian), John Schneider (Jeffrey Sarkossian), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman), Jonathon Trent (Richard), Travis Van Winkle (Jamie)
Anmerkungen:
Rob Estes (Harry Wilson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 05.10.2009 (The CW), DE: 06.02.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Zu der Beginn der neuen Staffel folgt ein Rückblick auf ein Ereignis, das während des vergangenen Sommers geschehen ist: Nach Naomis Geständnis, schwanger zu sein, begleitet Max sie zu ihrer Frauenärztin und freundet sich langsam mit dem Gedanken ...

90210

Update: 16. September 2021

Silver erzählt Kelly von Jackies Krebserkrankung. Kelly möchte nichts damit zu tun haben und rät Silver, nicht zu vergessen, dass Jackie sie jahrelang wie Dreck behandelt hat. Dennoch besucht Silver ihre Mutter und erfährt dabei, dass Jackie nur ...