CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

9/I Geheimnisse und Lügen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Von Debbie ermutigt, eröffnet Harry seinen Kindern, dass er einst mit Naomis Mutter Tracy liiert war und aus dieser Verbindung ein unehelicher Sohn entstanden ist. Obwohl Harry ihnen versichert, dass diese Tatsache ihr Familienleben nicht beeinträchtigen wird, können Dixon und Annie die Neuigkeit nicht so schnell verkraften. Annie hat große Probleme, diesen Umstand zu akzeptieren. Sie kann nicht nachvollziehen, warum ihr Vater so lange geschwiegen hat. Um sich von ihrem Kummer abzulenken, kauft sie sich teure Schuhe und bezahlt diese mit Harrys Kreditkarte.

Der Fehltritt ihres Vaters ist allerdings nicht die einzige Sache, die Annie beschäftigt, da Ethan der Meinung ist, dass sie ihre Beziehung vor Naomi geheim halten sollten, bis diese einen neuen Freund gefunden hat. Annie fühlt sich jedoch schlecht dabei, Naomi ständig anlügen zu müssen. Um Annie auf andere Gedanken zu bringen, veranstaltet Silver eine Pyjamaparty im Haus der stets verreisten Kelly, doch Annies gute Laune verfliegt, als sie erfährt, dass Naomi ebenfalls erscheinen wird. Als Harry den Kreditkartenmissbrauch entdeckt, verbietet er Annie, der Pyjamaparty beizuwohnen, doch Annie widersetzt sich zum wiederholten Male den Auflagen ihres Vaters.

Unterdessen kehrt Adrianna nach ihrer Entziehungskur in den Schulalltag zurück, wird jedoch mit abschätzigen Blicken seitens ihrer Mitschüler abgestraft. Navid hingegen weicht nicht von Adriannas Seite und schenkt ihr kleine Aufmerksamkeiten. Naomi erhält dadurch den Eindruck, dass Navid sexuell an Adrianna interessiert sein könnte, doch Adrianna findet diesen Gedanken abwegig.

Anzeige

Am Abend versammeln sich Silver, Annie, Naomi und Adrianna in Kellys Haus und läuten mit reichlich Tequila den Abend ein. Es dauert nicht lange, bis Annie betrunken ist. Auf einmal erscheinen Dixon und Ethan. Wenige Augenblicke nach ihnen fällt eine Horde Jugendlicher in das Haus ein, da Dixon die Nachricht verbreitet hat, dass Silver eine Party gibt.

Kimberly, die sich stets als Schülerin der West Beverly High ausgibt, versucht von Adrianna Informationen über deren Drogendealer zu erhalten. Nachdem ihr dies gelungen ist, verlässt sie die Party und wird von Ryan abgeholt. In einem intimen Moment werden die beiden von George beobachtet, dem Kimberly zuvor einen Korb erteilt hatte. In der Zwischenzeit trifft Naomi auf Ozzie und unterhält sich längere Zeit mit ihm. Gerade als das Eis zwischen ihnen zu schmelzen beginnt, macht Ozzie jedoch einen Rückzieher und verschwindet. Kurz darauf kann Silver in letzter Sekunde verhindern, dass Naomi Ethan und Annie in flagranti erwischt.

Navid und Adrianna ziehen sich unterdessen ins obere Stockwerk zurück. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden näherkommen. Adrianna möchte mit ihm schlafen, doch als Navid erkennt, dass sie dies nur tun möchte, um ihn für die Bezahlung ihrer Entziehungskur zu entschädigen, sucht er enttäuscht das Weite.

Anzeige

Die Party wird schließlich von Harry beendet. Als er die betrunkene Annie findet, die wie ein Häufchen Elend auf dem Fußboden sitzt, macht sie ihm aufgrund seiner Unehrlichkeit große Vorwürfe. Harry entschuldigt sich von tiefstem Herzen bei seiner Tochter.

Während es am nächsten Tag zwischen Navid und Adrianna zu einer Versöhnung kommt, macht sich George seine Beobachtung zunutze und erpresst Ryan mit seiner Affäre mit Kimberly, da er sich dadurch eine gute Note erhofft. Als Harry davon erfährt, möchte er Ryan zum Schein vorübergehend suspendieren, da Kimberlys Tarnung um keinen Preis auffliegen darf. Ryan fühlt sich ungerecht behandelt und stürmt wütend aus Harrys Büro.

Annie überrascht Ethan mit der Bitte, ihre Beziehung öffentlich zu machen, da sie Naomi nicht länger anlügen möchte. Ethan stimmt zu. Gleichzeitig macht Naomi einen Schritt auf Ozzie zu und sagt ihm, dass sie fortan keine Spielchen mehr spielen möchte. Er gibt ihr daraufhin seine Handynummer und bittet sie, mit einem Anruf nicht allzu lange zu warten. Nur wenige Augenblicke später ruft Naomi Ozzie an, doch gerade in dem Moment, als Ozzie das Gespräch entgegennimmt, beobachtet Naomi geschockt einen leidenschaftlichen Kuss zwischen Annie und Ethan …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Secrets and Lies
Deutscher Titel:
Geheimnisse und Lügen
Drehbuch:
Dailyn Rodriguez
Regie:
Nick Marck
Gastdarsteller:
Jessica Lowndes (Adrianna Tate-Duncan), Jessica Lucas (Kimberly McIntyre), Kellan Lutz (George Evans), Michael Trevino (Ozzie Cardoza)
Anmerkungen:
Jessica Walter (Tabitha Wilson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 04.11.2008 (The CW), DE: 13.06.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Während sich Liam auf die Eröffnung seiner Strandbar „Offshore“ vorbereitet, befürchtet Jane, ein Kind von ihrem verstorbenen Ehemann Jim zu erwarten. Aus diesem Grund führt sie einen Schwangerschaftstest durch. Annie zieht derweil ...

90210

Update: 11. September 2023

Naomi will den aus Japan zurückgekehrten Max zu einem Wochenendtrip einladen, um ihm währenddessen schonend den Kuss mit Alec zu beichten. Zu ihrem Entsetzen möchte Max unbedingt zum Camping fahren. Naomi lässt ihn gewähren, bucht dann aber ...