30/II Wildlachs aus Alaska

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Silver erzählt Kelly von Jackies Krebserkrankung. Kelly möchte nichts damit zu tun haben und rät Silver, nicht zu vergessen, dass Jackie sie jahrelang wie Dreck behandelt hat. Dennoch besucht Silver ihre Mutter und erfährt dabei, dass Jackie nur noch wenige Monate zu leben hat. Silver möchte fortan wieder mehr Zeit mit Jackie verbringen. Sie ist jedoch überfordert, als Jackie sie bittet, bei ihr einzuziehen. Kelly findet heraus, dass Silver hinter ihrem Rücken zu Jackie gegangen ist, und macht ihrer Mutter eine harsche Ansage: Sie soll sich von Silver fernhalten! Daraufhin kommt es zu einem Streit zwischen Kelly und Silver, da sich Silver nicht von Kelly bevormunden lassen möchte. Währenddessen führen Dixon und Sasha ihre heimliche Affäre fort.

Mark ist eifersüchtig auf die enge Verbindung zwischen Jasper und Annie. Daher versucht er Annie einzureden, dass Jasper ein Psychopath ist und bereits Ärger mit der Polizei hatte. Daraufhin sagt Annie ein Treffen mit Jasper ab und geht stattdessen mit Mark aus. Als dieser ihr gegenüber zudringlich wird, erscheint Jasper und rettet Annie vor Mark. Annie ist Jasper überaus dankbar und glaubt nun nicht mehr, dass Jasper gefährlich sein könnte. Später jedoch zerkratzt Jaspers Marks Auto und zersticht die Reifen.

Jen will ein Rennpferd kaufen. Das nötige Geld erschleicht sie sich von Naomi, welcher sie vorlügt, mit dem Geld ihre Scheidung finanzieren zu wollen. Nachdem sie das Rennpferd gekauft hat, erzählt sie Naomi, dass es sich dabei um ein Geschenk ihres Verehrers Eduardo handele. Ryan missfällt, dass Jen sich trotz der Affäre mit ihm weiterhin mit anderen Männern trifft. Harry hingegen findet es befremdlich, dass Kelly ihm neuerdings aus dem Weg geht. Die beiden Männer gehen zusammen in eine Bar und ertränken ihren Kummer in Alkohol. Ryan schämt sich jedoch für Harry, da dieser sich danebenbenimmt. Als der betrunkene Harry Debbie mit dem Namen Kelly anspricht, ist Debbie alarmiert.

Adrianna trennt sich von Navid, um mit Teddy zusammen sein zu können. Als sie jedoch feststellt, dass Teddy sich keine feste Beziehung mit ihr wünscht, wird ihr klar, dass sie einen großen Fehler begangen hat. Navid sucht ausgerechnet bei Teddy Rat und erfährt dabei, dass Teddy und Adrianna sich geküsst haben. Als Adrianna sich mit Navid versöhnen möchte, erwidert er, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Wild Alaskan Salmon
Deutscher Titel:
Wildlachs aus Alaska
Drehbuch:
Mark Driscoll
Regie:
Liz Friedlander
Gastdarsteller:
Mekia Cox (Sasha), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Federico Dordei (Eduardo), Matthew Florida (Julian), Sara Foster (Jen Clark), Jennie Garth (Kelly Taylor), Ann Gillespie (Jackie Taylor), Blake Hood (Mark Driscoll), Zachary Ray Sherman (Jasper Herman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 12.10.2009 (The CW), DE: 20.02.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Nach der endgültigen Trennung von Naomi leidet Austin an gebrochenem Herzen. Er lässt sich gehen und hört den ganzen Tag nur noch traurige Countrymusik, was Dixon, Adrianna und Navid zur Verzweiflung treibt. Dixon nimmt sich vor, Austin ...

90210

Update: 15. September 2021

Naomi genießt ihr Leben im vornehmen Hotel „W“ in vollen Zügen – und das nicht zuletzt aufgrund des neuen Barkeepers Liam, welcher ganz offensichtlich ein Auge auf Naomi geworfen hat. Nachdem sie sich eingestanden hat, dass sie bis ...