CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

71/IV Griechische Tragödien

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während sich Liam auf die Eröffnung seiner Strandbar „Offshore“ vorbereitet, befürchtet Jane, ein Kind von ihrem verstorbenen Ehemann Jim zu erwarten. Aus diesem Grund führt sie einen Schwangerschaftstest durch. Annie zieht derweil ins Verbindungshaus von Kappa Lambda Eta. Da Annie momentan ihre Zimmergebühren nicht bezahlen kann, verlangt Holly, dass Annie dafür sorgt, dass das alljährliche Zusammentreffen aller Studentenverbindungen in Liams Bar stattfindet. Daraufhin muss sich Annie wohl oder übel mit Liam auseinandersetzen. Sie bittet ihn um einen Neuanfang, doch dann platzt Jane ins Zimmer. Annie ist entsetzt, als sie erfährt, dass Liam, kurz bevor er ihr einen Heiratsantrag machte, mit einem anderen Mädchen zusammen war. Im Gegenzug erfährt Jane erstmals von Liams Beziehung zu Annie. Jane will zurück nach Alaska gehen, da sie der Meinung ist, dass sowohl ihres als auch Liams Leben kompliziert genug ist und sie dies nicht durch eine Beziehung noch verschlimmern sollten.

Da sie bei Kappa Lambda Eta abgewiesen wurde und auch keine eigene Verbindung eröffnen kann, kauft sich Naomi in die Schwesternschaft Zeta Rho Pi ein, die auf dem Campus als Außenseiter gelten. Naomi lässt sich zur Präsidentin ernennen und verpasst den Mädchen ein neues Aussehen, um Eindruck zu schinden. Nach anfänglichen Problemen gelingt ihnen das auch und Holly kocht vor Wut. Holly holt jedoch zum Gegenschlag aus und erzählt den Mädchen von Zeta Rho Pi, dass Naomi sich ihnen nur anschließen wollte, um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen. Daraufhin befürchtet Naomi, Zeta Rho Pi verlassen zu müssen, doch letztendlich versöhnt sie sich mit den anderen Mädchen. Geschlossen wollen sie nun gegen Holly vorgehen. In der Zwischenzeit durchsuchen Holly und ihre Verbündeten Annies Zimmer im Verbindungshaus und finden dabei den Liebesbrief, den Max vor einiger Zeit an Naomi geschrieben hatte!

Anzeige

Adrianna erfährt, dass Liam sie nur als Kellnerin eingestellt hat, weil er Dixon einen Gefallen tun wollte. Später spricht sie Jane auf ihre Schwangerschaft an, da sie den Schwangerschaftstest im Müll gefunden hat. Adrianna muss Jane versprechen, Liam nichts zu sagen. Um sich von ihrem Ärger mit Liam abzulenken, lässt sich Annie von ihrer Verbindungsschwester Bree auf ein Date mit ausländischen Männern ein. Später küsst sie einen der Männer vor Liams Augen. Der ist sichtlich getroffen. Adrianna bekommt das Ganze mit und versucht ihn zu trösten. Außerdem erzählt sie ihm von Janes Schwangerschaft. Liam sucht das Gespräch mit Annie und gesteht ihr, dass er ihr nur einen Heiratsantrag gemacht hat, weil er nach den Geschehnissen des Sommers verwirrt war. Dennoch werde er sie immer lieben. Kurz darauf hält Liam Jane aber von der Abreise ab, was Annie mitbekommt. Einige Augenblicke später muss sie dann auch noch erfahren, dass die ausländischen Männer Geld dafür bezahlt haben, um Zeit mit Bree und ihr verbringen zu dürfen. Bree erwidert nüchtern, dass sie als Hostess arbeitet und Annie sich nicht so anstellen solle.

Dixon fiebert einem Treffen mit dem Produzenten Juice Randall entgegen, da er sich davon seinen beruflichen Aufstieg erhofft. Letztendlich ist es aber Navid, der Dixons Vertrauen missbraucht und das Treffen zunichtemacht. Dixon kocht vor Wut. Gleichzeitig muss Navid erfahren, dass sein Onkel Amal Autos stehlen und diese auf dem Produktionsgelände von „Shirazi Studios“ umlackieren und weiterverkaufen lässt. Navid will sofort zur Polizei gehen, doch Amal hat seinen Neffen in der Hand, da Navid als Inhaber der Firma der Erste wäre, der bei einer polizeilichen Kontrolle belangt werden würde. Um Silver zu schützen, will Navid dafür sorgen, dass Silver fortan nicht mehr bei „Shirazi Studios“ arbeitet. Den wahren Grund für diese Entscheidung will er ihr jedoch nicht nennen.

Anzeige

Ivy leidet weiterhin unter Rajs kritischem Zustand und beschwert sich darüber, dass so viele andere Menschen, die im Grunde genommen ein sorgenfreies Leben führen, sich nur über Lappalien aufregen. Silver versucht Ivy beizustehen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Greek Tragedy
Deutscher Titel:
Griechische Tragödien
Drehbuch:
Paul Sciarrotta
Regie:
Rob Hardy
Gastdarsteller:
Kristina Apgar (Jane), Tui Asau (Karim), Anthony Azizi (Amal Shirazi), Chloe Bridges (Alexis), Megalyn Echikunwoke (Holly Strickler), Cameron Goodman (Bree), Sarah Hagan (Alana), Laura Morgan (Devon), Katherine VanderLinden (Margene)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 27.09.2011 (The CW), DE: 17.09.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Liam öffnet Naomi gegenüber sein Herz und erzählt ihr vertrauliche Dinge über seine komplizierten Familienverhältnisse, welche er bislang niemandem mitgeteilt hat. Überglücklich berichtet Naomi ihrer Schwester Jen von den neuesten ...

90210

Update: 11. September 2023

Die Schüler der West Beverly High warten sehnsüchtig auf das Ende des Sommerunterrichts, zu dem sie verdonnert wurden, nachdem Annie der Polizei von Naomis illegaler Abschlussparty erzählt hatte. Inzwischen sind Naomi, Adrianna und Silver beste ...