CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

70/IV Mutproben

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach ihrer misslungenen Party hängt Naomi an der California University ein schlechter Ruf nach. Um dies zu ändern, überredet Naomi Annie, sich der Schwesternschaft Kappa Lambda Eta anzuschließen. Die Präsidentin dieser Verbindung, Holly, ist überaus nett zu Naomi und will sie sogleich unter ihre Fittiche nehmen. Sie gibt vor, eine Nachfolgerin für ihre Position zu suchen und Naomi dafür auserwählt zu haben. Um in die Verbindung aufgenommen zu werden, müssen Naomi und Annie jeweils drei Aufgaben bestreiten. Während Annies Aufträge eher harmlos sind, muss Naomi halb nackt über den Campus stolzieren, mit einem Hausschwein zu Mittag essen, und sich als das Maskottchen des Footballteams verkleiden. Obwohl sie sich jedes Mal bis auf die Knochen blamiert, schlägt sich Naomi tapfer, doch das böse Erwachen folgt auf dem Fuße: Während Annie in die Verbindung aufgenommen wird, bleibt Naomi außen vor. Den Grund dafür erfährt sie kurz darauf: Kappa Lambda Eta wollte eigentlich in das Haus einziehen, das dann von Naomi gekauft wurde. Dies war nun die Rache der Schwesternschaft. Naomi ist außer sich und plant ihrerseits ihre Rache an Holly. Sie bittet Annie, für sie den Spion zu spielen.

Nach dem ersten Schock beschließt Liam, die von ihm im Rausch gekaufte Bar doch zu behalten. Plötzlich taucht eine junge Frau namens Jane auf, die Liam während des Sommers in Alaska kennengelernt hat. Wie sich herausstellt, war Jane die Ehefrau von Liams Kollegen Jim, der auf dem Fischerboot bei einem Unglück starb. Liam tröstete Jane über den Verlust hinweg, doch insgeheim gibt er sich selbst die Schuld an Jims Tod. Als Jane andeutet, in Los Angeles bleiben zu wollen, versucht Liam ihr diese Entscheidung auszureden.

Anzeige

Adrianna weiß nichts mit sich anzufangen und räumt daher Austins und Dixons Wohnung um, was Austin bald auf die Nerven geht. Er bittet Dixon, dafür zu sorgen, dass Adrianna verschwindet. Im Gegenzug würde er Liam seine Alkoholausschanklizenz verkaufen, die der für seine Bar benötigt, da Austin schließlich schon über 21 ist und Liam nicht. Dixon und Adrianna verstehen sich bald immer besser und Adrianna gibt Dixon den Rat, weiter an seiner Musik zu arbeiten, damit er eines Tages den großen Durchbruch schafft. Dixon wiederum schlägt vor, dass Adrianna in Liams Bar als Kellnerin arbeiten sollte. Liam ist dem zunächst abgeneigt, gibt Adrianna dann aber doch noch eine Chance. Die beiden reden darüber, ob es möglich ist, die Vergangenheit zu vergessen. Schließlich geht Liam zu Jane und schläft mit ihr. Dixon arbeitet derweil Tag und Nacht an Remixen für einen berühmten Produzenten. Um seine Müdigkeit zu bekämpfen, greift er zu Aufputschtabletten, die Austin ihm zuvor angeboten hat.

Während Navid sich um die verschwundene Leila sorgt, bleibt Silver die Ruhe selbst. Bei der Suche nach seiner Schwester nimmt Navid sogar Adriannas Hilfe in Anspruch, was Silver aufregt. Später meldet sich Leila bei Navid und Silver und gibt vor, entführt worden zu sein. Silver wendet sich an Adrianna, die den entscheidenden Tipp geben kann, wo sich Leila aufhält. Adrianna versucht sich abermals mit Silver auszusprechen, doch Silver kann ihr noch immer nicht vertrauen. Navid und Silver finden Leila, die sich bei ihrem 23-jährigen Freund Darius versteckt. Die beiden wollten sich von Navid 50.000 Dollar erpressen, um ein gemeinsames Tattoostudio eröffnen zu können. Natürlich unterbindet Navid dies, da er weiß, dass Darius in Wahrheit nicht an Leila, sondern nur an dem Geld interessiert ist. Darius dreht den Spieß um und verlangt nun 75.000 Dollar, da Navid Leila sonst nie mehr wiedersehen werde.

Anzeige

Annie verbringt ihre Zeit mit Jeremy, dem sie von ihrem Erbe erzählt. Dabei lässt sie auch verlauten, dass Marla schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte, Selbstmord zu begehen. Später muss Annie dann erfahren, dass Jeremy Marlas Enkel ist! Er will nun dafür sorgen, dass Annie keinen Cent aus Marlas Erbe bekommt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Rush Hour
Deutscher Titel:
Mutproben
Drehbuch:
Terrence Coli
Regie:
Elizabeth Allen
Gastdarsteller:
Kristina Apgar (Jane), Anthony Azizi (Amal Shirazi), Summer Bishil (Leila Shirazi), Matt Cohen (Jeremy), Maitland McConnell (Studentin), Justin Deeley (Austin Tallridge), Megalyn Echikunwoke (Holly Strickler), Cameron Goodman (Bree), William Russ (Barbesitzer)
Anmerkungen:
Gillian Zinser (Ivy Sullivan) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 20.09.2011 (The CW), DE: 10.09.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Als Strafe für ihre Lüge muss Naomi vor der Schule Müll aufsammeln. Die viel größere Strafe ist für Naomi jedoch, dass ihre Freunde kein Wort mehr mit ihr sprechen. Als sie mitbekommt, dass die meisten Schüler Mr. Cannon weiterhin für einen ...

90210

Update: 11. September 2023

Annie nimmt an einem Vorsprechen für eine Theateraufführung von Oscar Wildes Komödie „The Importance of Being Earnest“ teil. Natürlich kommt Emily ihr dabei in die Quere und erzählt ihrer Cousine unmittelbar vor dem Vorsprechen, dass ...