CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

94/V Zeitenwende

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi und Max sind entsetzt, als sie erfahren, dass Max’ geplatzte Hochzeit mit Madison und seine spontane Eheschließung mit Naomi in der Klatschpresse hohe Wellen schlagen. Auch Max’ und Alecs gemeinsame Firma leidet unter der Berichterstattung. Um ihr Ansehen in der Öffentlichkeit zu verbessern, plant Naomi eine elegante Hochzeitsfeier in Malibu.

Adrianna traut ihren Augen kaum, als sie Taylor, ihrem Abenteuer aus Las Vegas, im „Offshore“ begegnet. Er gibt ihr zu verstehen, dass er sich mehr von ihr erhofft, doch sie nimmt ihm den Wind aus den Segeln und erklärt, dass sie inzwischen wieder mit Dixon zusammen sei und dieser niemals etwas von ihrem One-Night-Stand erfahren darf.

Dixon wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen, sitzt aber im Rollstuhl. Nach der Begegnung mit Taylor ist Adrianna in Dixons Gegenwart angespannt, was ihm nicht verborgen bleibt. Er glaubt jedoch, dass Adrianna sich aufgrund seiner Behinderung von ihm zurückzieht. Annie kümmert sich um Dixon und begleitet ihn zur Physiotherapie, wo sie mit einem anderen Patienten namens Riley aneinandergerät, der ebenfalls auf den Rollstuhl angewiesen ist. Er wirft Annie vor, Dixon zu sehr zu bemuttern. Bald findet auch Dixon, dass Annie ihn wie ein kleines Kind behandelt, was zum Streit zwischen den beiden führt.

Anzeige

Liam überreicht Vanessa 200.000 Dollar, die er von seiner Versicherung erhalten hat, um sich aus seinem Vertrag mit ihr freizukaufen. Vanessa erpresst Liam jedoch mit einer Videoaufnahme, auf der eindeutig zu sehen ist, dass Liam sich zum Zeitpunkt des Brands im „Offshore“ aufhielt und nichts gegen das Feuer unternahm. Liam hat keine andere Wahl, als sich auf Vanessas Spielchen einzulassen.

Silver möchte sich mit Liam aussprechen und austesten, ob sie womöglich doch noch eine Beziehung miteinander führen können, doch dann muss sie erfahren, dass Liam sich nun wieder mit Vanessa trifft. Auch Navid schaut sich inzwischen anderweitig um.

Naomis Hochzeitsfeier läuft beinahe aus dem Ruder, als Naomi zwei Geschäftspartner von Max und Alec des Grundstücks verweist, da sie sie für betrunkene Jugendliche hält. Sie rettet die Situation jedoch bravourös. Ihre Hochzeitsreise können Naomi und Max allerdings nicht wie geplant antreten, da Alec darauf besteht, dass Max an einem wichtigen Geschäftstermin in Japan teilnimmt. Naomi macht gute Miene zum bösen Spiel.

Anzeige

Silver betrinkt sich, nachdem sie Liam mit Vanessa und Navid mit zwei Starlets angetroffen hat, und küsst beinahe Teddy. Er erinnert sie daran, dass er schwul ist, was bei Silver den Gedanken auslöst, dass er sie damals, als sie ein Paar waren, niemals geliebt hat. Teddy versichert ihr jedoch später, dass er ihr niemals etwas vorgespielt hat und dass sie nach wie vor der wichtigste Mensch in seinem Leben ist.

Taylor macht sich an Adrianna heran, doch sie verpasst ihm eine Ohrfeige. Beim Versuch, Adriannas Schal von der Garderobe zu holen, stürzt Dixon aus seinem Rollstuhl und wird von Annie gefunden. Die beiden sprechen sich daraufhin aus. Später geht Annie zu Riley und herrscht ihn an, seinen Frust über seine eigene Hilflosigkeit nicht an Dixon auszulassen.

Vanessa behauptet vor Naomi, dass sie Liams Verlobte sei. Liam ist außer sich und stellt Vanessa später wütend zur Rede. Er würde lieber ins Gefängnis gehen, als mit ihr verheiratet zu sein. Vanessa hingegen will einfach nur, dass Liam sie liebt. Als er sie von sich wegstößt, stürzt sie über das Geländer in die Tiefe und bleibt bewusstlos auf dem Strand liegen, wo sie von den Wellen umspült wird. Liam rennt ins Haus, um den Notarzt zu rufen, doch sobald er wieder nach draußen kommt, ist Vanessa spurlos verschwunden. Er glaubt, dass sie ins offene Meer hinausgetrieben wurde, und beschließt, nichts zu unternehmen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Sea Change
Deutscher Titel:
Zeitenwende
Drehbuch:
Lara Olsen
Regie:
Bethany Rooney
Gastdarsteller:
Wes Brown (Taylor Williams), Trai Byers (Alec Martin), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Riley Smith (Riley Wallace), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 15.10.2012 (The CW), DE: 25.03.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Naomi will den aus Japan zurückgekehrten Max zu einem Wochenendtrip einladen, um ihm währenddessen schonend den Kuss mit Alec zu beichten. Zu ihrem Entsetzen möchte Max unbedingt zum Camping fahren. Naomi lässt ihn gewähren, bucht dann aber ...

90210

Update: 11. September 2023

Katherine gibt Annie Spritzen, mit denen sie sich fortan Hormone zuführen soll, damit ihre Eizellen fruchtbarer werden. Derweil hält sich die hochschwangere Jen nicht an die ihr auferlegte Bettruhe und sucht nach einer neuen persönlichen ...