Zum Hauptinhalt springen

72/IV Lasst die Spiele beginnen

Der Kampf zwischen Naomi und Holly geht in die nächste Runde: Naomi nimmt sich gemeinsam mit ihrer Verbindung Zeta Rho Pi vor, Holly und deren Verbindung Kappa Lambda Eta bei den großen Campusspielen der California University zu schlagen. Um dieses Ziel zu erreichen, will Naomi Austins Hilfe in Anspruch nehmen. Dadurch kommen sich die beiden unerwartet näher und schlafen miteinander. Annie, die weiterhin als Naomis Spitzel bei Kappa Lambda Eta fungiert, hat keine Zeit für die Campusspiele, da sie sich für ein Stipendium bewerben will. Daher übernimmt Austin das Kommando und trainiert die Mitglieder von Zeta Rho Pi. Er sorgt außerdem dafür, dass Holly ihn und Naomi bei einem Kuss erwischt. Als sich herausstellt, dass Austin mit Holly ausgeht, fühlt sich Naomi von Austin ausgenutzt.

Holly rächt sich, indem sie Naomis Ex-Freund Max anruft, der prompt bei den Campusspielen erscheint. Dadurch kommt heraus, dass Annie Max’ Brief an Naomi Brief nicht verbrannt hat, obwohl Naomi ihr dies damals aufgetragen hatte. Max gesteht Naomi, dass er niemals aufgehört hat, sie zu lieben. Die beiden finden daraufhin wieder zueinander. Naomi versichert Max hoch und heilig, dass es in ihrem Leben keinen anderen Mann gibt. Mit Annies Hilfe gelingt es Zeta Rho Pi, die Campusspiele zu gewinnen. Holly ist außer sich und sagt Annie ins Gesicht, dass sie das Stipendium vergessen kann. Da Annie dringend Geld benötigt, will sie nun doch wieder als Hostess arbeiten. Naomi und Austin kommen sich derweil erneut gefährlich nahe, doch Naomi zieht rechtzeitig die Notbremse, da sie Max nicht verlieren möchte.

Anzeige

Auch Ivy nimmt an den Campusspielen teil, nachdem sie von Raj dazu ermutigt wurde. Ivy kann ihre Sorge um den kranken Raj jedoch nicht vollständig ausblenden. Als er am Strand einen Zusammenbruch erleidet, fühlt sich Ivy in ihrer Angst bestätigt. Raj führt ihr jedoch vor Augen, dass er keine Lust mehr hat, ständig wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Am Strand begegnet Ivy dem Fotografen Nick, der sich um sie bemüht. Da auch Jane und Liam Geldprobleme haben, beschließt Jane gegen Liams Willen, das Geld aus der Lebensversicherung ihres verstorbenen Ehemanns Jim einzufordern. Silver will einen Werbespot für Liams Bar „Offshore“ drehen, in dem Liam selbst auftritt. Das Ganze ist jedoch ein Schuss in den Ofen, da alles schiefgeht.

Adrianna fühlt sich von einem Mann verfolgt, der ihr einige persönliche Fragen stellt und nach Ladenschluss vor dem „Offshore“ auf sie wartet. Aus Angst übernachtet Adrianna daher in der Bar. Als Liam davon erfährt, ruft er die Polizei, was jedoch nichts bringt. Liam glaubt, dass er nutzlos ist und für nichts und niemanden sorgen kann. Jane kann seine Sorgen zerstreuen. Zudem wartet noch eine Überraschung auf Liam: Silver hat die chaotischen Aufnahmen für den Werbespot so zusammengeschnitten, dass Liam im Endprodukt wie ein wahrer Sexgott angepriesen wird. Aus diesem Grund ist die Bar so gut besucht wie noch nie zuvor.

Anzeige

Amal zahlt Navid einen Anteil aus dem illegalen Autogeschäft aus. Navid ist nicht wohl bei der Sache, doch schließlich verwendet er das Geld, um für Dixon ein Aufnahmestudio zu mieten. Um den Stress zu bewältigen, den die Aufnahmen mit sich bringen, schluckt Dixon erneut Aufputschtabletten.

Letztendlich erkennt Adrianna, wer der mysteriöse Mann ist: Es ist Janes Ehemann Jim, der angeblich im Meer ertrunken ist!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Let the Games Begin
Deutscher Titel:
Lasst die Spiele beginnen
Drehbuch:
Jenna Lamia
Regie:
Millicent Shelton
Gastdarsteller:
Stephen Amell (Jim), Kristina Apgar (Jane), Anthony Azizi (Amal Shirazi), Chloe Bridges (Alexis), Manish Dayal (Raj Kher), Justin Deeley (Austin Tallridge), Megalyn Echikunwoke (Holly Strickler), Cameron Goodman (Bree), Sarah Hagan (Alana), Laura Morgan (Devon), Katherine VanderLinden (Margene), Sean Wing (Nick), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.10.2011 (The CW), DE: 24.09.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Alle Schüler des Abschlussjahrgangs der West Beverly High müssen an einem Videoprojekt teilnehmen und vor laufender Kamera erzählen, wo sie sich in zehn Jahren sehen. Diese Aufnahmen sollen dann bei einem Klassentreffen im Jahre 2021 gezeigt ...

90210

Update: 11. September 2023

Ivy ist zutiefst erschüttert, dass sie die Nacht mit Oscar verbracht hat. Zu allem Übel erscheint dann auch noch Dixon, der Ivy darüber aufklärt, dass er sich nur von ihr getrennt hat, weil er dachte, HIV-positiv zu sein. Er versichert ihr, dass ...