claudebot

127/V Weihnachtsüberraschungen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während Cindy und Jim über Weihnachten Brenda in London besuchen und Valerie in ihre Heimatstadt Buffalo fliegt, bleiben Brandon und Kelly in Beverly Hills, wo sie ein ruhiges Weihnachtfest verbringen wollen. Kelly scheut sich jedoch vor zu viel menschlicher Nähe und möchte nicht, dass Brandon ihre Brandwunden sieht. Erst später erlaubt sie ihrem Freund, ihr beim Verbandswechsel zu helfen. Während Steve Sozialstunden in einem Altenheim ableisten muss, unterbreitet Clare David den Vorschlag, das „Peach Pit: After Dark“ ohne Steve weiterzuführen. Später muss David erfahren, dass Clare ihrem Vater bislang verschwiegen hat, dass sie und David ein Paar sind.

In der Zwischenzeit gelingt es Dylan, Christine Pettit ausfindig zu machen. Diese möchte ihm dabei helfen, Erica in Südamerika aufzuspüren. Da das FBI jedoch zu beschäftigt ist, vermittelt Christine Dylan den Privatdetektiv Jay J. Jones, welcher auf eigene Faust nach Brasilien reisen will. Im Gegenzug verlangt er jedoch die Hälfte des von Suzanne und Kevin gestohlenen Geldes.

Anzeige

Felice ist die Beziehung zwischen Donna und Ray weiterhin ein Dorn im Auge. Während Donna mit Rays Mutter LuAnn einkaufen geht, sucht Felice Ray auf und überreicht ihm einen Scheck über 10.000 Dollar, damit er Donna fortan nicht mehr trifft. Felice ist zufrieden, als Ray den Scheck annimmt. Später reibt sie diesen Umstand Donna unter die Nase. Donna ist am Boden zerstört und verkriecht sich im Strandapartment. Als Ray dort erscheint, um Donna die Sachlage zu erklären, will sie ihn zunächst nicht sehen, doch schließlich spricht Ray ein Machtwort und eröffnet Donna, dass er den Scheck behalten habe, um ihr zu beweisen, zu welchen Schandtaten ihre Mutter fähig ist. Wütend stellt Donna Felice zur Rede. Anschließend verwenden Donna und Ray die 10.000 Dollar, um LuAnn eine Kreuzfahrt zu schenken.

Derweil kommt es zwischen Jesse und Andrea zu Reibereien, da Jesse das Gefühl hat, dass Andrea nicht möchte, dass Hannah Weihnachten feiert. Die Streitigkeiten sind jedoch vergessen, als Andreas Freunde vorbeikommen und Geschenke mitbringen. Selbst Dylan erscheint und hält Hannah schließlich das erste Mal im Arm.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Christmas Comes This Time Each Year
Deutscher Titel:
Weihnachtsüberraschungen
Drehbuch:
Max Eisenberg, Steve Wasserman & Jessica Klein
Regie:
Richard Lang
Gastdarsteller:
Nick Angotti (Mann), Stephanie Beacham (Iris McKay), Katherine Cannon (Felice Martin), Michael Durrell (Dr. John Martin), Gina Gallego (Rezeptionistin), Wings Hauser (Jay J. Jones), Caroline McWilliams (LuAnn Pruit), Nicholas Pryor (Milton Arnold), Kathleen Robertson (Clare Arnold), Sam Scarber (Special Agent Cobb), Joe E. Tata (Nat Bussichio), Jamie Walters (Ray Pruit), Valerie Wildman (Christine Pettit)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 21.12.1994 (FOX), DE: 16.12.1995 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Kenny überreicht Valerie den Schlüssel zu einem luxuriösen Apartment, das ihnen beiden als Liebesnest dienen soll. Am Abend versetzt er sie jedoch, da er mit seiner Familie unterwegs ist. Valerie kocht vor Wut. Als Kenny später in der Casa Walsh ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Die Hochzeit von Jackie und Mel steht kurz bevor, doch Kelly reagiert allergisch auf dieses Thema und will sich nicht an den Vorbereitungen beteiligen. Bei jeder Gelegenheit lässt sie ihrem Unmut über die Vermählung freien Lauf und verletzt Jackie ...