CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

128/V Neue Freundschaft

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dylan muss sich aufgrund seiner Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. Er möchte sich für schuldig bekennen, was Jesse nicht nachvollziehen kann. Er gibt Dylan den Tipp, sich bei einem seiner Bekannten rechtliche Beratung zu holen. Nach einigem Zögern lässt Dylan sich darauf ein und kann somit erreichen, dass er lediglich eine Bewährungsstrafe erhält und seinen Führerschein für einige Monate abgeben muss.

Im Waschsalon trifft Andrea erneut auf Peter. Der wundert sich, dass Andrea ihn nicht angerufen hat. Am Abend leidet Hannah unter hohem Fieber, sodass Andrea und Jesse ihre Tochter ins Krankenhaus bringen. Dort hat kein Geringerer als Peter Bereitschaftsdienst! Notgedrungen muss Andrea ihm beichten, dass sie verheiratet und Hannah ihre Tochter ist. Peter eröffnet Andrea, dass er ebenfalls verheiratet ist. Die beiden machen sich gegenseitig Vorwürfe und gehen im Streit auseinander.

Anzeige

Donna möchte, dass Ray auf der Eröffnungsfeier des „Peach Pit: After Dark“ auftritt, doch er weigert sich beharrlich. Donna kann dies nicht verstehen und sagt hinter seinem Rücken zu. Als Ray dies erfährt, ist er wütend und herrscht Donna an, sich fortan aus einem Leben herauszuhalten. Zu Brandons Leidwesen misstraut Kelly Valerie weiterhin. Als Valerie dringend Kursunterlagen benötigt, weigert sich Kelly, ihr ihre Notizen zu geben. Am nächsten Morgen verschläft Kelly und droht eine wichtige Prüfung zu verpassen. Wider Erwarten hilft Valerie ihr aus der Patsche. Als Kelly sich am Abend bei Valerie entschuldigen will, teilt diese ihr mit, dass sie ihr nun einen Gefallen schulde.

In der Zwischenzeit findet Steve einen Weg, um die ihm vom Gericht auferlegten Sozialstunden zu umgehen. Als er jedoch den Schauspieler Saul Howard kennenlernt, welcher einst mit Steves Mutter in der Comedyserie „Hartley House“ spielte, beschließt er, die 100 Sozialstunden abzuleisten. Steve freundet sich mit dem an Alzheimer erkrankten Howard an und beginnt das Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Sentenced to Life
Deutscher Titel:
Neue Freundschaft
Drehbuch:
Ian Ziering, Steve Wasserman & Jessica Klein
Regie:
Jack Bender
Gastdarsteller:
Milton Berle (Saul Howard), Kathleen Robertson (Clare Arnold), Joe E. Tata (Nat Bussichio), Kenneth Tigar (Mr. Warren), James C. Victor (Peter Tucker), Jamie Walters (Ray Pruit)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.01.1995 (FOX), DE: 23.12.1995 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon kehrt nach L.A. zurück und eröffnet Kelly, dass er vom „New York Chronicle“ das Angebot erhalten hat, in deren Filiale in Washington, D.C., zu arbeiten. Zu seiner Verwunderung versucht Kelly nicht, ihn davon abzuhalten, das ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Während sie gemeinsam joggen gehen, kommen Brandon und Susan an einer Unfallstelle vorbei, an der eine junge Frau von einem Auto angefahren wurde und dabei ums Leben kam. Prompt wird Susan an den Tod ihrer älteren Schwester Kathryn erinnert, die im ...