263/IX Nicht fern ist das Ende der Welt ...

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Steve und Janet planen für die Jahrtausendwende. Während Janet mit ihm nach Hawaii fliegen möchte, gerät Steve angesichts der möglichen Computerpannen in Panik. Er hortet Lebensmittel und andere vermeintlich nützliche Dinge, bis er schließlich einsieht, dass Janet ihm am meisten bedeutet. Die Beziehung zwischen Dylan und Gina geht immer mehr auseinander. Als die beiden ein von Erin unbeabsichtigt gedrehtes Video finden, auf dem Matt und Kelly miteinander schlafen, kommt es zum endgültigen Bruch. Durch Dylans Verhalten erkennt Gina, dass Dylan sie in Mexiko mit Kelly betrogen hat. Später drängt Gina Dylan dazu, auch Matt die Wahrheit zu sagen. Der ist zunächst außer sich, doch als Kelly ihm die wahren Umstände erklärt und Reue zeigt, versöhnt er sich wieder mit ihr. Zwischen Dylan und Gina scheint es jedoch endgültig aus zu sein.

David verbringt eine heiße Liebesnacht mit der Nymphomanin Katie. Doch die hat Angst, wieder rückfällig zu werden, und möchte mit David ein Jahr lang nur platonisch befreundet sein. David lehnt dies allerdings ab, da er weiß, dass er das nicht durchhält. Zwischen Matt und Noah kommt es zum Streit, da Matt in einem Umweltschutzverfahren auch die Firma von Noahs Vater verklagen will, und Noah sich weigert, Unterlagen herauszugeben. Um auch Herrenmode entwerfen zu können, hat sich Donna den Volleyball-Spieler Wayne geangelt, den sie als Model benutzt. Schon bald fühlt sich Donna zu Wayne hingezogen und lässt sich zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen. Donna ist völlig verwirrt, weil sie eigentlich mit Noah zusammenziehen wollte.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The End of the World As We Know It
Deutscher Titel:
Nicht fern ist das Ende der Welt ...
Drehbuch:
Tyler Bensinger, Gretchen J. Berg & Aaron Harberts
Regie:
Michael R. Rhodes
Gastdarsteller:
Shawn Christian (Wayne), Mercedes Kastner (Erin Silver), Monica (als sich selbst), Jennifer O’Dell (Katie)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 27.04.1999 (FOX), DE: 09.06.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Da für die Küste von Kalifornien eine Sturmwarnung herausgegeben wurde, soll Steve das Strandhaus seines Vaters vor dem Sturm sichern. Für diese Arbeit spannt er sogleich seinen Freundeskreis ein. Der aus dem Heim ausgerissene Joey erscheint bei ...

Beverly Hills, 90210

Update: 15. September 2021

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und die Freunde aus Beverly Hills kehren nach und nach aus dem Urlaub zurück. Zwischen Kelly und Donna herrscht dicke Luft, da Donna Kelly vor Ferienbeginn vorwarf, David in Schutz zu nehmen. Erst bei einem ...